Skip to main content
28. Juli 2021

FCH-Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Die Homepage des FC 08 Homburg ist wieder online. Die Umstellung von der alten Website auf die neue Version erfolgte am Dienstagabend und wurde am Mittwochmittag fertiggestellt.

Der FC 08 Homburg hat in den letzten Wochen und Monaten die Vereinshomepage in Eigenregie von Grund auf neu entwickelt. Die neue Website erstrahlt in einer klassischen, aber modernen Kacheloptik und wirkt optisch deutlich frischer als die Vorgänger-Version. Abgestimmt auf das aktuelle Corporate Design, fügt sich das neue Erscheinungsbild der Website harmonisch in den einheitlichen Gesamtauftritt des Vereins.

In den letzten Monaten wurde mit Hochdruck an der Erstellung und Finalisierung gearbeitet, die komplett von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle gestemmt wurde. Die neue Homepage ist technisch auf einem aktuellen Stand der Technik und bietet so auch bei der Pflege mehr Flexibilität. Zudem wurden mehr Inhalte eingearbeitet und die Usability optimiert.

Geleitet vom „Mobile First“ Ansatz wurde bei der neuen Homepage von Beginn an auf ein responsives Design geachtet. So werden die Inhalte auch auf dem Smartphone gut leserlich dargestellt. So behaltet man auch von unterwegs immer im Blick, was es denn Aktuelles beim FCH gibt.

An der ein oder anderen Stelle sind die Arbeiten noch nicht komplett fertig und es werden auch noch weitere Inhalte hinzugefügt. Daher kann es noch zu Darstellungs- oder Inhaltsfehlern kommen. In den nächsten Wochen werden wir am Finetuning arbeiten.

Wenn euch aber Fehler auffallen, oder etwas nicht so funktioniert wie es sollte, dann schreibt uns doch gerne eine kurze Mail an info@fc08homburg.de. Wir freuen uns auf euer Feedback.

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt am Samstag die TuS Koblenz

18. April 2024
Am kommenden Samstag, den 20. April empfängt der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr.

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

18. April 2024
Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

U23 gastiert morgen Abend im Derby beim FSV Jägersburg

18. April 2024
Am morgigen Freitag, den 19. April ist unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim FSV Jägersburg zu Gast. Anstoß des Derbys ist um 19 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. 

FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner