2. August 2021

FCH holt Kevin Collofong für die U23

U23-Torwart Kevin Collofong

Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für seine U23 zu vermelden.Torwart Kevin Collofong kommt von der SV Elversberg.

Kevin Collofong spielte in der Jugend beim ASV Winnweiler, bevor er 2017 in die U19 des Regionalligisten FK Pirmasens wechselte. Zwei Jahre später ging es zur zweiten Mannschaft des FKP, wo er insgesamt 17 Einsätze in der Verbandsliga Südwest bekam.

Im Sommer 2020 wechselte Collofong zur SV Elversberg. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar absolvierte er eine Partie über 90 Minuten. Am heutigen Montagabend hat der 21-Jährige seinen Vertrag beim FC 08 Homburg unterschrieben und wird damit die U23 in der Schröder-Liga Saar verstärken, die am Mittwoch ihr erstes Saisonspiel bestreiten wird.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Kevin Collofong stellen wir der U23 einen weiteren Torwart zur Verfügung, der sich auf dem Niveau bereits bewiesen hat. Kevin passt menschlich sehr gut in unsere Truppe und ist bereits ins Training eingestiegen. Wir freuen uns, dass er sich für den FC Homburg entschieden hat.“

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.