2. August 2021

FCH holt Kevin Collofong für die U23

U23-Torwart Kevin Collofong

Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für seine U23 zu vermelden.Torwart Kevin Collofong kommt von der SV Elversberg.

Kevin Collofong spielte in der Jugend beim ASV Winnweiler, bevor er 2017 in die U19 des Regionalligisten FK Pirmasens wechselte. Zwei Jahre später ging es zur zweiten Mannschaft des FKP, wo er insgesamt 17 Einsätze in der Verbandsliga Südwest bekam.

Im Sommer 2020 wechselte Collofong zur SV Elversberg. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar absolvierte er eine Partie über 90 Minuten. Am heutigen Montagabend hat der 21-Jährige seinen Vertrag beim FC 08 Homburg unterschrieben und wird damit die U23 in der Schröder-Liga Saar verstärken, die am Mittwoch ihr erstes Saisonspiel bestreiten wird.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Kevin Collofong stellen wir der U23 einen weiteren Torwart zur Verfügung, der sich auf dem Niveau bereits bewiesen hat. Kevin passt menschlich sehr gut in unsere Truppe und ist bereits ins Training eingestiegen. Wir freuen uns, dass er sich für den FC Homburg entschieden hat.“

Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben.

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr.

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden.

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.