Skip to main content
2. August 2021

FCH holt Kevin Collofong für die U23

U23-Torwart Kevin Collofong

Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für seine U23 zu vermelden.Torwart Kevin Collofong kommt von der SV Elversberg.

Kevin Collofong spielte in der Jugend beim ASV Winnweiler, bevor er 2017 in die U19 des Regionalligisten FK Pirmasens wechselte. Zwei Jahre später ging es zur zweiten Mannschaft des FKP, wo er insgesamt 17 Einsätze in der Verbandsliga Südwest bekam.

Im Sommer 2020 wechselte Collofong zur SV Elversberg. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar absolvierte er eine Partie über 90 Minuten. Am heutigen Montagabend hat der 21-Jährige seinen Vertrag beim FC 08 Homburg unterschrieben und wird damit die U23 in der Schröder-Liga Saar verstärken, die am Mittwoch ihr erstes Saisonspiel bestreiten wird.

FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Kevin Collofong stellen wir der U23 einen weiteren Torwart zur Verfügung, der sich auf dem Niveau bereits bewiesen hat. Kevin passt menschlich sehr gut in unsere Truppe und ist bereits ins Training eingestiegen. Wir freuen uns, dass er sich für den FC Homburg entschieden hat.“

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner