Skip to main content
21. Juli 2023

FCH bestreitet morgen Testspiel gegen den 1. FCK

Am morgigen Samstag, den 22. Juli empfängt der FC 08 Homburg den 1. FC Kaiserslautern zum Testspiel im Homburger Waldstadion. Anstoß ist um 14 Uhr. Vorher finden eine Pressekonferenz sowie die Trikot- und Mannschaftspräsentation statt. 

Nach dem 10:0-Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den SV Schwarzenbach vor knapp einer Woche steht für den FC 08 Homburg morgen das nächste Testspiel an. Um 14 Uhr empfängt man den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Homburger Waldstadion. 

„Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und einen attraktiven Gegner. Nach Altach steht uns ein weiterer Härtetest, der uns alles abverlangen wird, bevor. Für den FCK ist es die Generalprobe vor dem Ligastart, für meine Jungs ist es eine weitere gute Möglichkeit sich zu präsentieren und ein gutes Spiel abzuliefern. Es ist in Bezug auf die Startformation für den Ligastart in zwei Wochen noch einiges offen“, blickt Cheftrainer Danny Schwarz auf das morgige Testspiel gegen Kaiserslautern.

Die Homburger müssen morgen neben Tim Stegerer, Lukas Hoffmann, Mart Ristl und Jakob Mayer auf die angeschlagenen Dennis Lippert (muskuläre Probleme) und Dominic Schmidt (Kniereizung) verzichten.

Rahmenprogramm

Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Im Vorfeld finden einige Programmpunkte statt. So steht um 13:25 Uhr eine Pressekonferenz mit Cheftrainer Danny Schwarz und Sportvorstand Michael Koch an. Anschließend werden im Vorfeld des Spiels unsere neuen Trikots und unsere neue Mannschaft präsentiert. Am Glücksrad im Stehplatzbereich gibt es Preise zu gewinnen. In unserem Halbzeit-Kick habt Ihr morgen die Chance, das neue Heimtrikot zu ergattern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner