Skip to main content
8. November 2021

FC 08 Homburg zu Gast im Globus Einöd

Am kommenden Donnerstag, den 11. November, ist der FC 08 Homburg ab 16 Uhr anlässlich des Hausgeburtstages im Globus SB-Warenhauses Einöd zu Gast. Mit dabei sind die Spieler Mart Ristl und Jannis Reuss sowie Maskottchen Manni.

Fans und Interessierte erhalten am Donnerstag im Globus Einöd ab 16 Uhr die Möglichkeit, Autogramme von Mart Ristl und Jannis Reuss zu ergattern, mit den Spielern ins Gespräch zu kommen oder ein Foto mit Maskottchen Manni zu machen. Denn der FC 08 Homburg ist anlässlich des Hausgeburtstages des Globus SB-Warenhauses Einöd ebendort zu Gast.

Zudem wird es auch ein FCH-Glücksrad geben, an dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Spieler und Manni würden sich über zahlreiche Besucher und Besucherinnen im Globus Einöd freuen.

Ein weiterer Hinweis in eigener Sache: Der Fanshop und die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg bleibt am Donnerstag und Freitag diese Woche geschlossen.

DIE LETZTEN NEWS


FCH zu Gast beim FC Bayern Alzenau

6. November 2025
Am kommenden Samstag, den 08. November gastiert unser FC 08 Homburg am 16. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC Bayern Alzenau. Anstoß in der Mairec Arena ist um 14 Uhr. 

Rückblick auf die Mitgliederversammlung 

6. November 2025
Am Mittwochabend lud unser FC 08 Homburg zur ordentlichen Mitgliederversammlung. 93 Mitglieder, davon 91 stimmberechtigt, fanden sich gestern Abend im Homburger Schlossberghotel ein. 

Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren

5. November 2025
Dr. Theiss Naturwaren bleibt auch in der Saison 2026/27 Hauptsponsor des FC 08 Homburg. Das Homburger Traditionsunternehmen und der FCH haben ihre Zusammenarbeit bis 2027 verlängert. 

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 04.11. 

4. November 2025
Hier findet ihr wie immer alle Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick: 

U23 mit 2:1-Auswärtssieg bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler

3. November 2025
Am gestrigen Sonntagnachmittag setzte sich unsere U23 am 14. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost bei der SG Nohfelden/Wolfersweiler mit 2:1 durch. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner