Skip to main content
8. März 2022

FC 08 Homburg verlängert mit Tim Stegerer

Tim Stegerer wird dem FC 08 Homburg auch über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 33-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2023. 

Tim Stegerer wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Der Verteidiger kam im Sommer 2014 vom 1. FC Saarbrücken zum FCH und entwickelte sich schnell zum Stammspieler und Leistungsträger. Seither bestritt der 33-Jährige insgesamt 258 Pflichtspiele für die Grün-Weißen und ist somit der Spieler, der aktuell mit Abstand am längsten das Homburger Trikot trägt. 

„Tim ist variabel einsatzfähig und ein absoluter Teamplayer. Zudem ist er zuverlässig, topfit und fast nie verletzt. Ich freue mich sehr, dass Stegi auch weiterhin Teil unserer Mannschaft sein wird“, blickt Coach Timo Wenzel freudig auf die Vertragsverlängerung des gebürtigen Saarländers.

„Ich freue mich sehr, dass der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt. Dies möchte ich, wie auch in den letzten Jahren, mit guten Leistungen zurückzuzahlen“, freut sich Stegerer. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2023.

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner