8. März 2022

FC 08 Homburg verlängert mit Tim Stegerer

Tim Stegerer wird dem FC 08 Homburg auch über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 33-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2023. 

Tim Stegerer wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Der Verteidiger kam im Sommer 2014 vom 1. FC Saarbrücken zum FCH und entwickelte sich schnell zum Stammspieler und Leistungsträger. Seither bestritt der 33-Jährige insgesamt 258 Pflichtspiele für die Grün-Weißen und ist somit der Spieler, der aktuell mit Abstand am längsten das Homburger Trikot trägt. 

„Tim ist variabel einsatzfähig und ein absoluter Teamplayer. Zudem ist er zuverlässig, topfit und fast nie verletzt. Ich freue mich sehr, dass Stegi auch weiterhin Teil unserer Mannschaft sein wird“, blickt Coach Timo Wenzel freudig auf die Vertragsverlängerung des gebürtigen Saarländers.

„Ich freue mich sehr, dass der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt. Dies möchte ich, wie auch in den letzten Jahren, mit guten Leistungen zurückzuzahlen“, freut sich Stegerer. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2023.

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11. 

29. November 2022
Auch die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

2:0-Heimsieg gegen den FC Rot-Weiß Koblenz 

26. November 2022
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest 2022/23. Vor rund 900 Zuschauern setzten sich die Grün-Weißen im Waldstadion gegen den Tabellenletzten mit 2:0 durch. 

Terminierung der Spieltage 21 bis 24 

26. November 2022
Die Regionalliga Südwest hat gestern die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 24 nach der Winterpause bekannt gegeben. 

Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.