4. Juni 2021

FC 08 Homburg und Karlsberg verlängern Kooperation

Der FC 08 Homburg hat den Kooperationsvertrag mit der Karlsberg Brauerei bis ins Jahr 2024 verlängert. Weit über 60 Jahre verbinden die Karlsberg Brauerei mit dem saarpfälzischen Traditionsverein. Bereits in den 70er Jahren war die Traditionsbrauerei der erste Trikotpartner der Grün-Weißen.

Am 1. Juni unterzeichneten Daniel Steis, Rafael Kowollik (Geschäftsführer und 3. Vorsitzender des FC 08 Homburg) und Hans-Joachim Burgardt (Schatzmeister des FC 08 Homburg) in der „Alten Schlosserei“ der Karlsberg Brauerei die Vertragsverlängerung. „Mit dem Homburger Traditionsverein verbindet uns die längste Sportpartnerschaft. Diese Verbundenheit möchten wir mit unserem Engagement weiter unterstreichen“, erklärt Daniel Steis, nationaler Verkaufsleiter Gastronomie der Karlsberg Brauerei.

Auch Rafael Kowollik freut sich über die Verlängerung der Kooperation: „Gerade in der aktuellen Zeit, in der insbesondere auch die Brauerei sehr unter der corona-bedingten Lage zu leiden hat, ist das keine Selbstverständlichkeit. Die Karlsberg Brauerei und den FC 08 Homburg verbindet eine jahrzehntelange enge Partnerschaft, umso mehr sind wir froh diese fortsetzen zu können.“

Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben zudem im Kooperationsvertrag vereinbart, dass man künftig verstärkt gemeinschaftliche Marketing- und PR-Aktionen umsetzen möchte. Das Ziel ist ein gut gefülltes Waldstadion mit zufriedenen Gästen. Hierfür möchten Verein und Brauerei gemeinsam die Infrastruktur ausbauen.

Hans-Joachim Burgardt fügt hinzu: „Homburg, Karlsberg und der FCH gehören zusammen. Wir freuen uns, dass wir die jahrzehntelange Partnerschaft auch in den nächsten Jahren fortsetzen können. In der neuen Saison soll das Bier kalt und die Würstchen warm sein. Dafür wollen wir mit unseren Partnern, die sich um das leibliche Wohl unserer Fans kümmern, in erheblichem Umfang investieren. Wir freuen uns sehr über diese Initiativen und werden sie nach Kräften unterstützen.“

DIE LETZTEN NEWS


U23-Coach Razkar Daoud 2

U23 gegen Saar 05 Saarbrücken

21. Oktober 2021
Am Sonntag trifft unsere U23 auf den SV Saar 05 Saarbrücken. Anstoß auf dem Jahnplatz ist um 16 Uhr.

FC 08 Homburg empfängt Tabellenführer

20. Oktober 2021
Am kommenden Freitag, den 22. Oktober, empfängt der FC 08 Homburg am 14. Spieltag der Regionalliga Südwest den aktuellen Tabellenführer TSV Steinbach Haiger. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Homburger Waldstadion.

FC Homburg mit klarem Pokalsieg in Völklingen

19. Oktober 2021
Am heutigen Dienstagabend war der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar zu Gast beim SV Röchling Völklingen. Beim Oberligisten setzten sich die Homburger klar mit 4:0 durch.

FC 08 Homburg im Saarlandpokal zu Gast in Völklingen

18. Oktober 2021
Am morgigen Dienstagabend ist der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar zu Gast beim Oberligisten SV Röchling Völklingen. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion.

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 18.10.

18. Oktober 2021
Unsere U19, U17 und U14 waren am vergangenen Wochenende spielfrei. Hier die Ergebnisse der anderen Mannschaften im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.