Skip to main content
18. April 2024

FC 08 Homburg und die KARLSBERG Brauerei verlängern ihre Kooperation

Der FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. 

Den FC 08 Homburg und die Karlsberg Brauerei verbindet eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Bereits in den 1970er-Jahren war die Traditionsbrauerei der erste Trikotpartner der Homburger. Zudem ist das Homburger Familienunternehmen seit Jahrzehnten Bierpartner der Grün-Weißen im Waldstadion. Nun wurde die Kooperation mit der Karlsberg Brauerei um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. 

„Wir freuen uns sehr, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Karlsberg Brauerei weiter fortzuführen. Auch in der Zukunft haben wir weitere Projekte mit dem Homburger Traditionsunternehmen geplant“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. In den zurückliegenden Jahren hat man bereits gemeinsam in die Infrastruktur im Homburger Waldstadion investiert. So wurden unter anderem in den Stehplatzbereichen neue Verpflegungsstände mit modernen Zapfanlagen installiert. Und auch das Partner-Glas, das gemeinsam auf den Weg gebracht wurde, erfreut sich im Fanshop der Grün-Weißen großer Beliebtheit. 

Durch die dreijährige Verlängerung wird nun nicht nur die bestehende Zusammenarbeit gestärkt, sondern auch Raum für neue Projekte geschaffen.

„Wir sind stolz und glücklich, mit dem FC 08 Homburg die sehr enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fortführen zu dürfen. Frisch gezapftes Karlsberg UrPils bei Heimspielen des FC 08 Homburg im Waldstadion, das passt einfach gut zusammen! Auch freuen wir uns auf weitere Fanaktiviäten, die wir für die kommenden Jahre gemeinsam mit dem Verein planen und umsetzen werden“, so Daniel Steis, nationaler Verkaufsleiter Gastronomie / GFGH der Karlsberg Brauerei.

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner