Skip to main content
22. Juni 2022

Fanturnier am 23. Juli

Am Samstag, den 23. Juli soll nach zweijähriger corona-bedingter Zwangspause wieder das beliebte Fan- und Hobbyturnier des FC 08 Homburg stattfinden. 

Fan-, Hobby- und auch Firmen-Mannschaften sind herzlich eingeladen, am Fan- und Hobbyturnier des FCH am 23. Juli am Waldstadion teilzunehmen. Interessierte können sich weiterhin unter Angabe von Teilnehmern, Teamnamen und den Kontaktdaten des jeweiligen Team-Ansprechpartners per Mail an den Turnierleiter Daniel Schmitz via d.schmitz@fc08homburg.de anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. Juli. Es wird eine Mindestanzahl von 8 Mannschaften benötigt, damit das Turnier stattfinden kann. 

Jedem Team wird ein Spieler der 1. Mannschaft zugelost, der die Mannschaft als Teammanager und Coach an der Seitenlinie unterstützen wird. Geplante Startzeit des Turniers am 23. Juli ist gegen Mittag. Eine konkrete Startzeit sowie weitere Informationen zum Ablauf werden wir bekannt geben, sobald wir eine grobe Teilnehmerzahl haben und dadurch eine genauere Organisation möglich ist.  

Wir freuen uns, das Fanturnier nach der zweijährigen Pause endlich wieder durchführen zu können und würden uns über zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Event für und mit unseren Fans freuen.

DIE LETZTEN NEWS


Terminierung Spieltage 31 und 32

28. März 2024
Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der restlichen Spieltage der Saison 2023/24 bekannt gegeben. 

FCH gastiert am Donnerstagabend in Walldorf 

26. März 2024
Am kommenden Donnerstag, den 28. März ist der FC 08 Homburg am 26. Spieltag der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. 

Geldstrafe wegen Einsatz von Pyrotechnik im DFB-Pokal

26. März 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC St. Pauli zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000,- Euro verurteilt worden. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 25.03. 

25. März 2024
Auch einige unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 verliert Auswärtsspiel in Ballweiler mit 1:3

25. März 2024
Am Samstagnachmittag war unsere U23 am 25. Spieltag der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. In Ballweiler mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.