Skip to main content
22. Juni 2022

Fanturnier am 23. Juli

Am Samstag, den 23. Juli soll nach zweijähriger corona-bedingter Zwangspause wieder das beliebte Fan- und Hobbyturnier des FC 08 Homburg stattfinden. 

Fan-, Hobby- und auch Firmen-Mannschaften sind herzlich eingeladen, am Fan- und Hobbyturnier des FCH am 23. Juli am Waldstadion teilzunehmen. Interessierte können sich weiterhin unter Angabe von Teilnehmern, Teamnamen und den Kontaktdaten des jeweiligen Team-Ansprechpartners per Mail an den Turnierleiter Daniel Schmitz via d.schmitz@fc08homburg.de anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. Juli. Es wird eine Mindestanzahl von 8 Mannschaften benötigt, damit das Turnier stattfinden kann. 

Jedem Team wird ein Spieler der 1. Mannschaft zugelost, der die Mannschaft als Teammanager und Coach an der Seitenlinie unterstützen wird. Geplante Startzeit des Turniers am 23. Juli ist gegen Mittag. Eine konkrete Startzeit sowie weitere Informationen zum Ablauf werden wir bekannt geben, sobald wir eine grobe Teilnehmerzahl haben und dadurch eine genauere Organisation möglich ist.  

Wir freuen uns, das Fanturnier nach der zweijährigen Pause endlich wieder durchführen zu können und würden uns über zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Event für und mit unseren Fans freuen.

DIE LETZTEN NEWS


2:1-Heimsieg gegen den SGV Freiberg

11. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg. Gegen den bis zuletzt Tabellenführer feiern unsere Grün-Weißen einen 2:1-Heimsieg und rücken auf Tabellenplatz 3 vor. 

Fanbus zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt 

10. April 2026
Tickets für unseren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (17. April, 19 Uhr) sind ab sofort erhältlich. Zum Preis von 30,- Euro ist neben der Buskarte auch bereits der Eintrittspreis fürs Stadion enthalten. 

FCH empfängt den Tabellenführer SGV Freiberg

9. April 2026
Am kommenden Samstag, den 11. April empfängt unser FC 08 Homburg am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest den Tabellenführer SGV Freiberg. Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr. 

U23 siegt im Derby gegen Kirrberg

8. April 2026
An Ostermontag feierte unsere U23 am 23. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost auf dem heimischen Jahnplatz einen 2:1-Derbysieg gegen den SV Kirrberg. Am Sonntag wartet bereits das nächste Derby gegen den SV Schwarzenbach. 

7:0-Auswärtssieg beim TSV SCHOTT Mainz

4. April 2026
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FCH am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest beim TSV SCHOTT Mainz. Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich unser FCH in Überzahl deutlich mit einem 7:0-Sieg durch.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner