28. Juli 2022

Fanmeeting am 2. August in der Stadionklause

Am kommenden Dienstag, den 2. August findet um 18 Uhr in der Stadionklause am Homburger Waldstadion das nächste Fanmeeting statt. 

Der FC 08 Homburg lädt für kommenden Dienstag, den 02. August um 18 Uhr zum Fanmeeting in die Stadionklause am Waldstadion ein. Vor dem ersten Regionalliga-Saisonspiel des FCH wenige Tage später in Koblenz besteht die Möglichkeit zum kommunikativen Austausch mit dem Vorstand sowie Cheftrainer Timo Wenzel. Zudem werden fünf unserer Neuzugänge anwesend sein, die sich den Fans persönlich vorstellen und denen auch Fragen gestellt werden können. In den nächsten Fanmeetings werden dann auch alle weiteren Neuzugänge anwesend sein. 

Außerdem werden am Dienstagabend aktuelle Informationen zur Fanarbeit beim FCH bekannt gegeben. Alle Fans und Interessierte sind herzlich zum Meeting eingeladen. 

DIE LETZTEN NEWS


Erstes Saison-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

11. August 2022
Am kommenden Sonntag, den 14. August empfängt der FC 08 Homburg den FSV Frankfurt zum ersten Heimspiel der neuen Saison der Regionalliga Südwest. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

Fanbus nach Freiberg

9. August 2022
Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. 

U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

8. August 2022
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden Köllerbach in der Schröder-Liga Saar einen 2:0-Auswärtssieg feiern. 

Auswärtssieg in Koblenz zum Saisonstart 

6. August 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 1. Spieltag der Saison 2022/23 der Regionalliga Südwest beim FC Rot-Weiß Koblenz zu Gast. Zum Saisonauftakt konnten sich die Homburger in Koblenz mit 3:1 durchsetzen. 

U23 morgen zu Gast in Köllerbach

5. August 2022
Zum Abschluss der ersten englischen Woche der Schröder-Liga Saar 2022/23 ist die U23 des FC 08 Homburg am morgigen Samstag, den 06. August um 15:30 Uhr bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.