Der geplante Fanbus nach Balingen muss leider abgesagt werden, da die Mindestanzahl von 30 Tickets leider nicht erreicht wurde. Bereits erworbene Karten können auf der Geschäftsstelle erstattet werden.
Zum Abschluss der dritten englischen Woche geht es für den FC 08 Homburg am 2. Oktober nach Balingen. Für dieses Auswärtsspiel wird wieder ein Fanbus eingesetzt. Die Tickets sind ab sofort im Fanshop am Rondell erhältlich. Zudem kann man sich auch beim Heimspiel gegen den Bahlinger SC am Dienstagabend ein Ticket an der Fanbude in der Schlossbergkurve kaufen. Der Preis beträgt 25,- Euro pro Person.
Für die Busfahrt gelten nach aktuellem Stand folgende Richtlinien: Es wird eine Datenerhebung zwecks Corona- Kontaktnachverfolgung stattfinden. Es gelten zudem die 3 G‘s: man ist vollständig geimpft, genesen oder muss einen negativen Test vorlegen, der bei Reiseantritt nicht älter als 24 Stunden ist. Wir benötigen eine Teilnehmerzahl von mindestens 30 Personen, damit die Busfahrt stattfinden kann.
Die wichtigsten Daten im Überblick:
Tickets für 25,- EUR I erhältlich im Fanshop am Rondell und beim Heimspiel gegen Bahlinger SC
Abfahrt: Samstag, 2. Oktober, um 9:15 Uhr am Hauptbahnhof und um 9:30 Uhr am Waldstadion Homburg auf P4
Am kommenden Mittwoch, den 29. März tritt der FC 08 Homburg im Viertelfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV Eppelborn an. Anstoß beim Saarlandligisten ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Eppelborn.
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am gestrigen Sonntag in der Schröder-Liga Saar einen 4:1-Heimsieg gegen die FSG Ottweiler/Steinbach feiern. Die Grün-Weißen übernehmen damit in der Liga wieder die Tabellenführung.
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger den Löwen vor 1.670 Zuschauern mit 0:2 geschlagen geben.
Am kommenden Sonntag, den 26. März empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Schröder-Liga Saar die FSG Ottweiler/Steinbach. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.