Skip to main content
22. August 2022

Fanbus nach Balingen

Auch zum Auswärtsspiel bei der TSG Balingen am Freitag, den 02. September bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. 

Zwar steht am kommenden Sonntag für die Homburger in der Regionalliga Südwest erst einmal ein Heimspiel gegen den VfR Aalen an, doch das nächste Auswärtsspiel wirft bereits seine Schatten voraus. Auch zur Partie am Freitag, den 02. September bei der TSG Balingen bietet der FCH nach der tollen Unterstützung der Fans bei den vergangenen Spielen wieder einen Fanbus an. Die Tickets können ab dem morgigen Dienstag, den 23. August zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle zum erneut vom Verein subventionierten Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden. Außerdem werden die Buskarten auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Aalen an der Fanbude im Waldstadion verkauft. 

Der Fanbus fährt am Freitag, den 02. September um 14:30 Uhr an der Homburger Jugendherberge (Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg) ab. Die Abfahrtszeit wurde bewusst so gewählt, damit auch diejenigen, die an diesem Tag auf einer Frühschicht arbeiten müssen, die Möglichkeit haben, noch mit dem Bus mitzufahren. Eine Abfahrt am Stadion ist dieses Mal aufgrund des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2022, der zu dieser Zeit am Homburger Waldstadion stattfindet und der damit verbundenen Belegung der dortigen Parkplätze nicht möglich. Als Kompromiss zwischen Stadion und Hauptbahnhof wurde als Abfahrtsort die Homburger Jugendherberge, die zudem ganz in der Nähe des Bahnhofes liegt, gewählt. 

Wir würden uns auch beim Auswärtsspiel in Balingen wieder über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft freuen. 

DIE LETZTEN NEWS


Knappe Niederlage im Pokalfinale gegen den FCS 

25. Mai 2024
Am heutigen Samstagmittag trafen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken im Finale des Sparkassen-Pokals Saar aufeinander. Vor rund 12.000 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Vertragsverlängerung mit Michael Heilig

24. Mai 2024
Michael Heilig bleibt dem FC 08 Homburg weiterhin erhalten. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem Innenverteidiger um zwei weitere Jahre.

U23 empfängt zum Saisonabschluss den SC Reisbach

24. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 26. Mai empfängt unsere U23 am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2023/24 den SC Reisbach. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:15 Uhr. 

Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

24. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

Laurin von Piechowski verlässt den FCH

24. Mai 2024
Mit Laurin von Piechowksi hat der FC 08 Homburg einen weiteren Abgang zu vermelden. Der Innenverteidiger verlässt die Grün-Weißen im Sommer.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner