22. August 2022

Fanbus nach Balingen

Auch zum Auswärtsspiel bei der TSG Balingen am Freitag, den 02. September bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. 

Zwar steht am kommenden Sonntag für die Homburger in der Regionalliga Südwest erst einmal ein Heimspiel gegen den VfR Aalen an, doch das nächste Auswärtsspiel wirft bereits seine Schatten voraus. Auch zur Partie am Freitag, den 02. September bei der TSG Balingen bietet der FCH nach der tollen Unterstützung der Fans bei den vergangenen Spielen wieder einen Fanbus an. Die Tickets können ab dem morgigen Dienstag, den 23. August zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle zum erneut vom Verein subventionierten Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden. Außerdem werden die Buskarten auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Aalen an der Fanbude im Waldstadion verkauft. 

Der Fanbus fährt am Freitag, den 02. September um 14:30 Uhr an der Homburger Jugendherberge (Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg) ab. Die Abfahrtszeit wurde bewusst so gewählt, damit auch diejenigen, die an diesem Tag auf einer Frühschicht arbeiten müssen, die Möglichkeit haben, noch mit dem Bus mitzufahren. Eine Abfahrt am Stadion ist dieses Mal aufgrund des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2022, der zu dieser Zeit am Homburger Waldstadion stattfindet und der damit verbundenen Belegung der dortigen Parkplätze nicht möglich. Als Kompromiss zwischen Stadion und Hauptbahnhof wurde als Abfahrtsort die Homburger Jugendherberge, die zudem ganz in der Nähe des Bahnhofes liegt, gewählt. 

Wir würden uns auch beim Auswärtsspiel in Balingen wieder über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft freuen. 

DIE LETZTEN NEWS


U23: 1:1 im Testspiel gegen den FK Pirmasens II 

30. Januar 2023
Am vergangenen Samstag bestritt die U23 des FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. 

FCH mit 4:0-Sieg im Testspiel gegen Union Sportive Hostert

28. Januar 2023
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel nach der Winterpause an. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage am heimischen Homburger Waldstadion besiegten die Grün-Weißen den luxemburgischen Erstligisten Union Sportive Hostert mit 4:0. 

Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

25. Januar 2023
Das für kommenden Samstag, den 28. Januar geplante Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

FC 08 Homburg startet in die Wintervorbereitung 

23. Januar 2023
Am heutigen Montagmorgen startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde der Regionalliga Südwest 2022/23. Um 10 Uhr bat Cheftrainer Timo Wenzel seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am Waldstadion. 

Erfolgreiches Jugend-Hallenturnier des FCH 

18. Januar 2023
Am vergangenen Wochenende fand in Erbach das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg statt. Mannschaften der G- bis C-Jugend traten an zwei Turniertagen gegeneinander an. In der C-Jugend konnte sich unsere U15 den Turniersieg sichern.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.