Skip to main content
22. August 2022

Fanbus nach Balingen

Auch zum Auswärtsspiel bei der TSG Balingen am Freitag, den 02. September bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. 

Zwar steht am kommenden Sonntag für die Homburger in der Regionalliga Südwest erst einmal ein Heimspiel gegen den VfR Aalen an, doch das nächste Auswärtsspiel wirft bereits seine Schatten voraus. Auch zur Partie am Freitag, den 02. September bei der TSG Balingen bietet der FCH nach der tollen Unterstützung der Fans bei den vergangenen Spielen wieder einen Fanbus an. Die Tickets können ab dem morgigen Dienstag, den 23. August zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle zum erneut vom Verein subventionierten Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden. Außerdem werden die Buskarten auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Aalen an der Fanbude im Waldstadion verkauft. 

Der Fanbus fährt am Freitag, den 02. September um 14:30 Uhr an der Homburger Jugendherberge (Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg) ab. Die Abfahrtszeit wurde bewusst so gewählt, damit auch diejenigen, die an diesem Tag auf einer Frühschicht arbeiten müssen, die Möglichkeit haben, noch mit dem Bus mitzufahren. Eine Abfahrt am Stadion ist dieses Mal aufgrund des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2022, der zu dieser Zeit am Homburger Waldstadion stattfindet und der damit verbundenen Belegung der dortigen Parkplätze nicht möglich. Als Kompromiss zwischen Stadion und Hauptbahnhof wurde als Abfahrtsort die Homburger Jugendherberge, die zudem ganz in der Nähe des Bahnhofes liegt, gewählt. 

Wir würden uns auch beim Auswärtsspiel in Balingen wieder über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft freuen. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner