15. März 2021

U23: Besnik Zeka wechselt zum FCH

Ein weiterer Neuzugang für die U23 des FC 08 Homburg: Vom A-Junioren-Regionalligist JFG Saarlouis/Dillingen kommt Besnik Zeka.

Besnik Zeka wurde in der Nachwuchsabteilung des 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Er wechselte zur Saison 2019/20 zu den A-Junioren der SV Elversberg. Letzten Sommer schloss sich der 18-jährige Mittelfeldspieler der JFG Saarlouis/Dillingen an und kam in der A-Junioren Regionalliga Südwest auf 8 Einsätze, bevor die Saison pausiert wurde.

Razkar Daoud: „Mit Besnik Zeka bekommen wir einen jungen talentierten Spieler, der alle spielerischen und mentalen Voraussetzungen mitbringt, um uns zu verstärken. Wir freuen uns, dass sich Besnik für den FC 08 Homburg entschieden hat und mit uns den nächsten Schritt gehen möchte.“

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg mit Auswärtssieg in Ulm

4. Dezember 2021
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Im Donaustadion besiegten die Homburger die Ulmer Spatzen mit 2:1. 

FC 08 Homburg zu Gast in Ulm

2. Dezember 2021
Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion. 

Zwei Coronafälle beim FC 08 Homburg

1. Dezember 2021
In den vergangenen Tagen wurden im Umfeld des Vereins zwei Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

30. November 2021
Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 29.11.

29. November 2021
Auch unsere Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick:

© FC 08 Homburg-Saar e.V.