Skip to main content
4. März 2021

Erstattung von Tickets

Mittlerweile mussten zahlreiche Spiele in der Regionalliga Südwest coronabedingt ohne Zuschauer stattfinden. Daher können sich Ticket-Inhaber ab sofort den Wert der dadurch verpassten Spiele erstatten lassen.

Seit Ende Oktober finden die Spiele in der Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt. Für den FC 08 Homburg bedeutet das: Vier Heimspiele mussten bereits ohne die Unterstützung der Fans ausgetragen werden. Betroffen davon waren die Spiele gegen den VfR Aalen, den Bahlinger SC, die TSG Balingen und den SSV Ulm 1846 Fußball.

Alle Dauerkarten-Inhaber und Tagesticket-Inhaber der genannten Spiele können ab sofort eine Erstattung des entsprechenden Wertes beantragen. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

1.    Wenn man eine Dauerkarte besitzt, kann man bis zum Ende der Saison abwarten und sich dann den kompletten Wert aller verpassten FCH-Spiele auf die Dauerkarte der Saison 2021/22 anrechnen lassen. Aktuell ist nicht abzusehen, wie viele Spiele noch ohne Zuschauer stattfinden müssen.
2.    Für den Wert der bisher vier verpassten Spiele kann man sich einen Fanartikel-Gutschein für den FCH-Shop ausstellen lassen.
3.    Wie bereits im letzten Jahr, kann man auf eine Erstattung komplett verzichten und so den FC 08 Homburg in dieser Ausnahmesituation unterstützen. Jeder, der komplett auf die Erstattung des Wertes seiner Dauerkarte verzichtet, erhält vom FC 08 Homburg als Dankeschön für seine Unterstützung am Ende der Saison einen Fanartikel-Gutschein im Wert von 20,- Euro und zusätzlich weitere 10% Ermäßigung auf seine Dauerkarte 2021/22.
4.    Man kann sich den Wert der verpassten Spiele – unabhängig davon, ob man ein Tagesticket oder eine Dauerkarte besitzt – bar/unbar erstatten lassen.

Um die Erstattung zu beantragen, muss das entsprechende Formular ausgefüllt und auf der Geschäftsstelle eingereicht werden. Anschließend wird der Antrag je nach Erstattungswunsch abgewickelt. Bei Fragen dazu helfen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle gerne weiter.

Erstattungs-Anträge:

DIE LETZTEN NEWS


Testspiel gegen Hoffenheim 

8. Juli 2025

Am Mittwoch, den 23. Juli bestreitet unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen. 

Rahmenspielplan 2025/26

8. Juli 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan für die Saison 2025/26 veröffentlicht. Unser FC 08 Homburg startet demnach mit einem Heimspiel gegen Kassel und beendet die Saison mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen. 

Platz 2 beim Allgäuer Brauhaus-Cup 

5. Juli 2025
Am heutigen Samstagnachmittag nahm unser FC 08 Homburg am Allgäuer Brauhaus-Cup in Kempten teil. Nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg II musste man sich im Finale dem FC Memmingen nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Überschattet wurde das Turnier von einer schweren Verletzung von Hilal El-Helwe. 

FCH verpflichtet Miguel Gonçalves 

5. Juli 2025
Unser FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive zu vermelden. Der 20-jährige Innenverteidiger Miguel Gonçalves wechselt vom luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange zu unseren Grün-Weißen. 

6:0-Testspielsieg gegen Kottern im Trainingslager

2. Juli 2025
Am heutigen Mittwochabend bestritt unser FCH im Rahmen des Trainingslagers ein Testspiel gegen den TSV Kottern. Gegen den Bayernligisten setzten sich die Grün-Weißen mit 6:0 durch. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner