Skip to main content
4. März 2021

Erstattung von Tickets

Mittlerweile mussten zahlreiche Spiele in der Regionalliga Südwest coronabedingt ohne Zuschauer stattfinden. Daher können sich Ticket-Inhaber ab sofort den Wert der dadurch verpassten Spiele erstatten lassen.

Seit Ende Oktober finden die Spiele in der Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt. Für den FC 08 Homburg bedeutet das: Vier Heimspiele mussten bereits ohne die Unterstützung der Fans ausgetragen werden. Betroffen davon waren die Spiele gegen den VfR Aalen, den Bahlinger SC, die TSG Balingen und den SSV Ulm 1846 Fußball.

Alle Dauerkarten-Inhaber und Tagesticket-Inhaber der genannten Spiele können ab sofort eine Erstattung des entsprechenden Wertes beantragen. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

1.    Wenn man eine Dauerkarte besitzt, kann man bis zum Ende der Saison abwarten und sich dann den kompletten Wert aller verpassten FCH-Spiele auf die Dauerkarte der Saison 2021/22 anrechnen lassen. Aktuell ist nicht abzusehen, wie viele Spiele noch ohne Zuschauer stattfinden müssen.
2.    Für den Wert der bisher vier verpassten Spiele kann man sich einen Fanartikel-Gutschein für den FCH-Shop ausstellen lassen.
3.    Wie bereits im letzten Jahr, kann man auf eine Erstattung komplett verzichten und so den FC 08 Homburg in dieser Ausnahmesituation unterstützen. Jeder, der komplett auf die Erstattung des Wertes seiner Dauerkarte verzichtet, erhält vom FC 08 Homburg als Dankeschön für seine Unterstützung am Ende der Saison einen Fanartikel-Gutschein im Wert von 20,- Euro und zusätzlich weitere 10% Ermäßigung auf seine Dauerkarte 2021/22.
4.    Man kann sich den Wert der verpassten Spiele – unabhängig davon, ob man ein Tagesticket oder eine Dauerkarte besitzt – bar/unbar erstatten lassen.

Um die Erstattung zu beantragen, muss das entsprechende Formular ausgefüllt und auf der Geschäftsstelle eingereicht werden. Anschließend wird der Antrag je nach Erstattungswunsch abgewickelt. Bei Fragen dazu helfen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle gerne weiter.

Erstattungs-Anträge:

DIE LETZTEN NEWS


4:0-Testspielsieg gegen Diefflen                                  

18. Januar 2025
Am heutigen Samstagvormittag bestritt der FC 08 Homburg sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung. Gegen den FV Diefflen setzten sich die Grün-Weißen mit 4:0 durch. 

Erstes Vorbereitungsspiel gegen den FV Diefflen

17. Januar 2025
Am morgigen Samstag, den 18. Januar bestreitet der FC 08 Homburg sein erstes Vorbereitungsspiel gegen FV Diefflen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Diefflen ist um 11 Uhr. 

Terminierung der Spieltage 21 und 22

14. Januar 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest die zeitgenauen Ansetzungen der ersten beiden Spieltage des neuen Jahres bekanntgegeben. 

Auftakt in die Wintervorbereitung

13. Januar 2025
Am heutigen Montagnachmittag startete der FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Restrunde der Regionalliga Südwest. Um 14 Uhr baten Roland Seitz und sein Trainerteam die Mannschaft auf der Dr. Theiss Sportanlage zum Trainingsauftakt.

Gelungenes Jugend-Hallenturnier in Erbach

13. Januar 2025
Am Wochenende fand das jährliche Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule „Neue Sandrennbahn“ in Erbach statt. Insgesamt 52 Mannschaften aus der Region nahmen an den Turnieren der F- bis C-Jugend statt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner