Skip to main content
13. Dezember 2021

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 13.12.

Bis auf unsere U15 befinden sich bereits alle Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich in der Winterpause. Am vergangenen Wochenende bestritt nun auch das Team von Chefcoach Ruben Gröber ihr letztes Spiel in diesem Jahr.

U15 – Regionalliga

Unsere U15 musste in ihrem letzten Spiel vor der Winterpause eine 0:4-Niederlage bei der SV Eintracht Trier einstecken. In den ersten 25 Minuten der Partie zeigten die Homburger eine gute Leistung und waren den Gastgebern streckenweise überlegen. Nach einer Doppelchance hatten die Gäste zudem große Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Doch sie konnten sich für ihre gute Leistung nicht belohnen. Ab der 29. Minute gelang allerdings den Trierern innerhalb von zwei Minuten die Führung zum 2:0. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Grün-Weißen an ihre Leistung aus der ersten Halbzeit nicht mehr anknüpfen. Der Einsatz, die Laufleistung und der Wille waren nicht in dem Maße wie zuvor vorhanden. Trier hingegen steigerte seine Leistung und konnte den Saarländern noch zwei weitere Tore einschenken, sodass das Spiel mit einem 4:0 für die Gastgeber endete. „Letztendlich müssen wir mit dem Ergebnis leben. Wir gehen jetzt in die Winterpause und haben genug Zeit, uns auf das letzte Hinrunden-Spiel gegen Saarlouis vorzubereiten. In der Rückrunde geht es dann für uns um den Klassenerhalt.“, erläutert Coach Ruben Gröber. Unsere U15 geht mit einer Ausbeute von 6 Punkten und Tabellenplatz 14 in der C-Junioren-Regionalliga Südwest in die Winterpause. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen die U21 des 1. FCK mit 2:0

16. April 2024
Am heutigen Dienstagnachmittag bestritt der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Oberligisten setzten sich die Grün-Weißen in Mehlingen mit 2:0 durch. 

Fanbus nach Kassel 

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 15.04. 

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis. 

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach 

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner