Skip to main content
6. Dezember 2021

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 06.12.

Die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich sind schon in der Winterpause. Nur unsere U15 war am vergangenen Wochenende noch im Einsatz.

U19 – Regionalliga

Das ursprünglich für vergangenen Samstag angesetzte Spiel unserer U19 in Offenbach wurde abgesetzt. Somit ging es für das Team von Cheftrainer Sebastian Grafen in der A-Junioren-Regionalliga Südwest vorzeitig in die Winterpause.

U15 – Regionalliga

Lediglich unsere U15 war am vergangenen Wochenende somit noch im Einsatz. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten die Homburger am Samstag eine 0:2-Niederlage gegen den SV Gonsenheim einstecken. Bereits in der 6. Minute konnten die Gäste nach einem Freistoß per Kopfballtreffer in Führung gehen. Nur kurze Zeit später hatten wiederum die Grün-Weißen die große Chance zum Ausgleich, doch der gegnerische Torwart parierte den Ball stark. In der 20. Minute konnte Gonsenheim erneut per Kopfball auf 2:0 erhöhen, nachdem die Defensive der Gastgeber nicht konsequent genug agierte. In der zweiten Halbzeit kamen die Saarländer besser ins Spiel und zeigten eine ordentliche Leistung. Doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Die Gäste aus Gonsenheim konnten den Ball noch zweimal im Homburger Tor unterbringen, jedoch ging in beiden Fällen eine Abseitsstellung voraus, sodass es am Ende bei dem 0:2 blieb. „Am kommenden Wochenende haben wir unser letztes Spiel vor der Winterpause gegen Trier. Dort wollen wir unbedingt wieder etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.“, so Chefcoach Ruben Gröber. Unsere U15 steht somit weiterhin mit 6 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz der C-Junioren-Regionalliga Südwest. 

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 

U23 verliert Derby gegen Jägersburg mit 1:3 

22. April 2024
Am Freitagabend war unsere U23 am 29. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim Tabellendritten FSV Jägersburg zu Gast. Im Derby mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben. 

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz 

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler 

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner