Skip to main content
6. Dezember 2021

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 06.12.

Die meisten Mannschaften aus unserem Jugend-Leistungsbereich sind schon in der Winterpause. Nur unsere U15 war am vergangenen Wochenende noch im Einsatz.

U19 – Regionalliga

Das ursprünglich für vergangenen Samstag angesetzte Spiel unserer U19 in Offenbach wurde abgesetzt. Somit ging es für das Team von Cheftrainer Sebastian Grafen in der A-Junioren-Regionalliga Südwest vorzeitig in die Winterpause.

U15 – Regionalliga

Lediglich unsere U15 war am vergangenen Wochenende somit noch im Einsatz. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten die Homburger am Samstag eine 0:2-Niederlage gegen den SV Gonsenheim einstecken. Bereits in der 6. Minute konnten die Gäste nach einem Freistoß per Kopfballtreffer in Führung gehen. Nur kurze Zeit später hatten wiederum die Grün-Weißen die große Chance zum Ausgleich, doch der gegnerische Torwart parierte den Ball stark. In der 20. Minute konnte Gonsenheim erneut per Kopfball auf 2:0 erhöhen, nachdem die Defensive der Gastgeber nicht konsequent genug agierte. In der zweiten Halbzeit kamen die Saarländer besser ins Spiel und zeigten eine ordentliche Leistung. Doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Die Gäste aus Gonsenheim konnten den Ball noch zweimal im Homburger Tor unterbringen, jedoch ging in beiden Fällen eine Abseitsstellung voraus, sodass es am Ende bei dem 0:2 blieb. „Am kommenden Wochenende haben wir unser letztes Spiel vor der Winterpause gegen Trier. Dort wollen wir unbedingt wieder etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.“, so Chefcoach Ruben Gröber. Unsere U15 steht somit weiterhin mit 6 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz der C-Junioren-Regionalliga Südwest. 

DIE LETZTEN NEWS


1:1-Remis im Testspiel gegen Wiesbaden

20. Juli 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg im letzten Testspiel der Sommervorbereitung den SV Wehen Wiesbaden. Vom Drittligisten trennten sich die Grün-Weißen im Waldstadion mit einem 1:1-Unentschieden. 

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden

19. Juli 2024
Am morgigen Samstag, den 20. Juli bestreitet der FC 08 Homburg sein letztes Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 14 Uhr. 

UPDATE: Fanbusse nach Trier fahren von Homburger Jugendherberge ab

19. Juli 2024
Bereits 4 Fanbusse zu unserem Regionalliga-Eröffnungsspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (26. Juli, 19 Uhr) sind voll. Aufgrund des überwältigenden Zuspruchs müssen wir den Abfahrtsort der Fanbusse auf Bitte der Ortspolizeibehörde an die Homburger Jugendherberge verlegen. 

Regionalliga-Livestreams über LEAGUES auch in der Saison 2024/25

18. Juli 2024
In der Saison 2024/25 bietet die Regionalliga Südwest nun schon in der dritten Spielzeit in Folge zusammen mit ihren Vereinen wieder flächendeckende, kostenpflichtige Livestreams über die Plattform LEAGUES an. 

Phillipp Steinhart verstärkt den FCH 

17. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger Phillipp Steinhart. Der 32-Jährige wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner