23. September 2021

Erfolgreiche zweite Impfaktion am Waldstadion

Nachdem bereits die erste Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Dr. med. Michael Arndt im August hohen Zuspruch fand, war auch die zweite Aktion am vergangenen Montag ein voller Erfolg.

Drei Stunden lang wurden am vergangenen Montag in der Dr. Theiss Lounge im Homburger Waldstadion die Impfstoffe von Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Dr. Michael Arndt zeigt sich sehr zufrieden: „Mit solch einem starken Zuspruch beim zweiten Termin haben wir nicht gerechnet.“ Nicht nur Menschen, die ihre Zweitimpfung bekommen wollten, suchten die Aktion auf, sondern auch viele Interessierte, die kamen, um ihre erste Corona-Schutzimpfung zu erhalten.

„Bei erstaunlich vielen Erstimpfungen, waren viele Interessenten dabei, die schlicht und ergreifend gar keinen Hausarzt haben. Die Aktion hat gezeigt, dass niederschwellige Angebote immer noch angenommen werden, obwohl wir im Saarland schon eine überdurchschnittlich hohe Impfquote haben“, so Dr. Arndt. Deswegen haben sich der Verein und Dr. Arndt entschlossen, je nach Gesamtsituation an gleicher Stelle in drei bis vier Wochen bei Bedarf erneut Impfungen anzubieten. Weitere Informationen hierzu werden noch bekanntgegeben.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer*innen des Vereins sowie Dr. Arndt und seinem Team, ohne die diese Aktion nicht erneut so erfolgreich verlaufen wäre.

DIE LETZTEN NEWS


Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

FCH tritt zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in Frankfurt an 

1. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Anstoß der Partie in der Frankfurt PSD-Bank-Arena ist um 14 Uhr. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.