Skip to main content
28. Juni 2022

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Am Freitagabend starteten die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften mit dem FC 08 Homburg als Ausrichter am Homburger Waldstadion. Am ersten Abend fand das Turnier der A-Jugend statt. Hier konnte sich die U19 des FCH souverän gegen die A-Jugend-Teams der SG Erbach und des SV Kirrberg durchsetzen und damit die Stadt-Meisterschaft feiern. 

Samstags ging es mit den Turnieren der G-, F- und C-Jugend weiter. In der G- und F-Jugend waren die Homburger mit je zwei Mannschaften vertreten. In diesen beiden Altersklassen wurde nicht um Platzierungen gespielt, alle teilnehmenden Mannschaften wurden als Sieger ausgezeichnet. 

In der C-Jugend war der FC 08 Homburg mit seiner U15 vertreten. Gegen die SG Erbach, die SG Höcherberg, die JFG Königsbruch und den SV Kirrberg gewannen die Homburger alle Spiele und feierten somit am Ende des Tages den Turniersieg und die damit verbundene Stadt-Meisterschaft. 

Sonntags standen abschließend die Turniere der E-, D- und B-Jugend an. An dem Wettbewerb der E- und D- Jugend nahmen die Grün-Weißen mit jeweils zwei Mannschaften teil. In der E-Jugend belegte unsere U11 einen tollen 3. Platz. Die Stadt-Meisterschaft ging in dieser Altersklasse an die SG Erbach. 

Im Anschluss ging es mit dem Turnier der D-Jugend weiter. Hier stand der FCH mit beiden D-Mannschaften auf dem Treppchen. Unsere U13 belegte den 1. Platz, dahinter folgte unsere U12 auf Platz 2. 

Zu guter Letzt wurde der Homburger Jugend-Stadtmeister in der B-Jugend ermittelt. Auch hier konnten sich die Homburger gegen den SV Kirrberg, die JFG Höcherberg und die JFG Königsbruch souverän durchsetzen. Mit klaren Siegen sicherte sich unsere U17 am Ende des Tages die Homburger Stadt-Meisterschaft. 

Wir gratulieren allen Mannschaften zu einem tollen Turnier und allen Siegermannschaften zur jeweiligen Stadt-Meisterschaft. Zudem bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei allen Helfern, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner