Skip to main content
20. August 2021

Erfolgreiche Impfaktion im Waldstadion

Die Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen FCH-Mitglied Dr. med. Michael Arndt am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg.

Insgesamt 53 Personen waren dem Impfangebot des FC 08 Homburg gefolgt und ließen sich am Dienstagnachmittag von Dr. Michael Arndt und seinem Team in der Dr. Theiss-Lounge mit den Impfstoffen Biontech und Johnson & Johnson impfen. Die Impflinge, die querbeet durch alle Altersklassen reichten, freuten sich neben der Impfung auch über eine Freikarte zu einem FCH-Heimspiel ihrer Wahl.

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir sind mehr als zufrieden mit der Aktion. Mit so vielen Menschen hatten wir gar nicht gerechnet und freuen uns deshalb umso mehr über den guten Zuspruch.“ Auch Dr. med. Michael Arndt ist zufrieden und möchte die Aktion deswegen gerne zeitnah wiederholen: „Das war sicher eine der erfolgreichsten und der am besten angenommenen Impfaktionen der letzten Wochen im Saarland. Aufgrund des enormen Zuspruchs werden wir wahrscheinlich in drei bis vier Wochen im Waldstadion wieder einen Termin für Erst- und Zweitimpfungen mit Biontech und Johnson & Johnson anbieten.“

Einen genauen Termin und weitere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen des Vereins und des DRK sowie dem Team von Dr. Arndt, ohne die diese erfolgreiche Aktion nicht möglich gewesen wäre.

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner