20. August 2021

Erfolgreiche Impfaktion im Waldstadion

Die Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen FCH-Mitglied Dr. med. Michael Arndt am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg.

Insgesamt 53 Personen waren dem Impfangebot des FC 08 Homburg gefolgt und ließen sich am Dienstagnachmittag von Dr. Michael Arndt und seinem Team in der Dr. Theiss-Lounge mit den Impfstoffen Biontech und Johnson & Johnson impfen. Die Impflinge, die querbeet durch alle Altersklassen reichten, freuten sich neben der Impfung auch über eine Freikarte zu einem FCH-Heimspiel ihrer Wahl.

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir sind mehr als zufrieden mit der Aktion. Mit so vielen Menschen hatten wir gar nicht gerechnet und freuen uns deshalb umso mehr über den guten Zuspruch.“ Auch Dr. med. Michael Arndt ist zufrieden und möchte die Aktion deswegen gerne zeitnah wiederholen: „Das war sicher eine der erfolgreichsten und der am besten angenommenen Impfaktionen der letzten Wochen im Saarland. Aufgrund des enormen Zuspruchs werden wir wahrscheinlich in drei bis vier Wochen im Waldstadion wieder einen Termin für Erst- und Zweitimpfungen mit Biontech und Johnson & Johnson anbieten.“

Einen genauen Termin und weitere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen des Vereins und des DRK sowie dem Team von Dr. Arndt, ohne die diese erfolgreiche Aktion nicht möglich gewesen wäre.

DIE LETZTEN NEWS


Hendrik Simon verstärkt die U23 

24. Juni 2022
Der 25-jährige Hendrik Simon wird die U23 des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Saisonfazit des Jugend-Leistungsbereiches 

24. Juni 2022
Die Saison 2021/22 in unserem Jugend-Leistungsbereich ist beendet. Zeit, um mit den Trainern ein kleines Saisonfazit zu ziehen. 

Trainingsauftakt der Profis am Montag

24. Juni 2022
Am kommenden Montag, den 27. Juni startet die Profimannschaft des FC 08 Homburg in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Trainingsauftakt ist um 10:30 Uhr. 

Profivertrag für Corvin Ayers 

23. Juni 2022
Neben Jonas Ercan erhält auch U23-Spieler Corvin Ayers ab der kommenden Spielzeit beim FC 08 Homburg einen Profivertrag und wird damit ebenfalls fest zum Kader der 1. Mannschaft in der Regionalliga Südwest gehören. 

U23: Neuzugang Mina Ibrahim

23. Juni 2022
Mina Georg Ibrahim wird sich der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar anschließen. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der U19 der SV 07 Elversberg. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.