Skip to main content
12. November 2021

Erfolgreiche Autogrammstunde im Globus Einöd

Am gestrigen Donnerstag war der FC 08 Homburg mit seinen Spielern Mart Ristl und Jannis Reuss im Globus Homburg-Einöd zu Gast. Maskottchen Manni war natürlich auch mit von der Partie.

Anlässlich des 55. Hausgeburtstages des Globus SB-Warenhauses gab es gestern von 16 bis 18 Uhr eine Autogrammstunde mit den beiden Spielern sowie ein Glücksrad, an dem tolle Preise gewonnen werden konnten. Zahlreiche Menschen besuchten den FCH-Stand in der Vorkassenzone und unterhielten sich mit den Spielern oder drehten am Glücksrad. Einige konnten sich sogar über den Hauptgewinn, Freikarten für das Heimspiel nächstes Wochenende gegen die SV Elversberg, freuen. 

Maskottchen Manni durfte natürlich nicht fehlen. Er verteilte Geschenke an die Kleinsten und sorgte für leuchtende Kinderaugen, bevor er sich genüsslich an der Käsetheke austobte. So oder so, unser Maskottchen verbreitete am gestrigen Nachmittag viel Spaß und Freude bei allen Besuchern.

Katharina Mika, Teamleitung Marketing im Globus Einöd, zeigte sich zufrieden mit der Aktion: „Alle Jahre wieder ist der FC Homburg bei uns zu Gast und jedes Mal ist es immer wieder aufs Neue schön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.“ 

Auch der FC 08 Homburg freut sich schon auf die nächste Aktion im Globus Einöd. Es ist uns immer wieder ein Freude, Gast im Globus Einöd sein zu dürfen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 55 Jahre!

DIE LETZTEN NEWS


Neuer Stadioncaterer beim FCH

13. Juni 2024
Der FC 08 Homburg startet mit dem Homburger Unternehmen TOB events mit einem neuen Stadioncaterer in die neue Saison 2024/25. Fleisch Schwamm sowie die Karlsberg Brauerei bleiben als Partner weiterhin mit an Bord. 

Ramzi Ferjani verstärkt den FCH

12. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Der 23-jährige Ramzi Ferjani kommt vom Drittligisten FC Erzgebirge Aue und erhält in Homburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. 

Strafe wegen Einsatz von Pyrotechnik

11. Juni 2024
Der FC 08 Homburg ist wegen des Zündens von Pyrotechnik durch seine Anhänger im Saarlandpokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,- Euro verurteilt worden. 

Neue Vereinssatzung

7. Juni 2024
Die auf der Mitgliederversammlung am 19. Februar von den anwesenden Mitgliedern verabschiedete neue Vereinssatzung wurde nun vor wenigen Tagen im letzten Schritt erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen.

FCH verpflichtet Tim Littmann 

6. Juni 2024
Mit Tim Littmann hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 22-jährige Verteidiger wechselt vom Ligakontrahenten SGV Freiberg zu den Grün-Weißen und wird mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner