Skip to main content
31. Mai 2024

Enver Marina bleibt als Torwarttrainer an Bord

Enver Marina wird weiterhin als Torwarttrainer an Bord bleiben. Der FC 08 Homburg hat den Vertrag mit dessen „Torwartschule Enver Marina“ um zwei weitere Jahre verlängert. 

Torwarttrainer Enver Marina wird dem FC 08 Homburg auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit der „Torwartschule Enver Marina“, an dessen Spitze der 47-Jährige steht, um zwei weitere Jahre bis Juni 2026. 

Marina, der als Profi in der Vergangenheit unter anderem für den 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen und den FV Diefflen das Tor hütete, verstärkte im Sommer 2021 das Trainerteam der Homburger als Torwarttrainer. Im Sommer geht der gebürtige Kosovo-Albaner somit bereits in seine vierte Saison als Torwarttrainer bei den Grün-Weißen. 

Die „Torwartschule Enver Marina“, die 2014 gegründet wurde, betreut zudem die Jugendabteilung des FCH. So bringt sie immer wieder Nachwuchstalente in den Verein und fördert diese. 

„Enver leistet seit nun schon drei Jahren eine hervorragende Arbeit als Torwarttrainer mit seinem Team beim FCH. Wir freuen uns sehr, dass wir auch langfristig weiterhin mit ihm zusammenarbeiten werden“, so Sportvorstand Michael Koch. 

„Zunächst einmal möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Da ich mich hier sehr wohlfühle, stand für mich schnell fest, dass ich meinen Vertrag beim FCH verlängern möchte. Die Arbeit in unserem Trainerteam harmoniert sehr gut, wir verstehen uns auf und neben dem Platz super. In der nächsten Saison möchten wir nochmal neu angreifen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen“, freut sich Marina. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH verpflichtet Jermain Nischalke

22. Juni 2024
Der FC 08 Homburg hat mit Stürmer Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-Jährige wechselt vom 1. FC Nürnberg nach Homburg und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. 

FCH-Kaffee in Kooperation mit der Reismühle Kaffeemanufaktur

22. Juni 2024
Gemeinsam mit der Reismühle Kaffeemanufaktur aus Krottelbach bringt der FC 08 Homburg einen FCH-Kaffee auf den Markt. 

Torwart Lukas Hoffmann verlängert beim FCH 

22. Juni 2024
Torwart Lukas Hoffmann, der bereits seit der Winterpause fest zum Profikader gehört, wird beim FC 08 Homburg mit einem Profivertrag ausgestattet. 

Vertragsverlängerung mit Sven Sökler

21. Juni 2024
Sven Sökler wird dem FC 08 Homburg weiterhin als Co-Trainer erhalten bleiben. Zudem wird der 39-Jährige mit der Funktion des sportlichen Jugendkoordinators im Leistungsbereich weitere Aufgaben im Verein übernehmen. 

Sebastian Grafen verlässt den FCH

21. Juni 2024
Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.  
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner