Skip to main content
25. April 2023

Emre Sah bleibt der U23 erhalten

Die Kaderplanung in der Homburger U23 für die kommende Spielzeit schreitet weiter voran. So wird auch Abwehrspieler Emre Sah den Grün-Weißen über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. 

Emre Sah ist bereits seit 2017 beim FC 08 Homburg und hat hier seit der U15 alle Jugendmannschaften durchlaufen. Zur laufenden Saison wurde Sah von der U19 in die U23 hochgezogen und hat sich dort schnell zum Stammspieler entwickelt. Mit bisher 25 absolvierten Spielen und 2.115 Einsatzminuten in der Schröder-Liga Saar 2022/23 hat der 19-Jährige in dieser Saison derzeit die zweitmeisten Einsätze in der Mannschaft zu verbuchen. 

„Emre hat seit der C-Jugend alle Mannschaften im Verein durchlaufen und sich in seiner 1. Herrensaison bisher gut etabliert. Dank seiner beachtlichen Entwicklung in den letzten Monaten reift er mit 19 Jahren bereits zu einem wichtigen Abwehrspieler innerhalb der Mannschaft“, lobt der sportliche Leiter unserer U23, Mauro Mazzotta. 

„Ich fühle mich hier in Homburg sehr wohl und gebe mein Bestes. Ich freue mich auf weitere Jahre im Verein“, so Emre Sah über seine weitere Zukunft beim FCH. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner