Skip to main content
30. Januar 2026

Ehrung unserer Aufstiegsmannschaften im Homburger Saalbau

Am Dienstag fand im Homburger Saalbau die Sportlerehrung der Stadt Homburg des Jahres 2025 statt. Neben zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern standen dabei auch unsere Nachwuchsteams der U15, U17 und U19, die im Sommer den Aufstieg aus der höchsten saarländischen Spielklasse in die Regionalliga geschafft haben, im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Für diese herausragende sportliche Leistung wurden unsere Mannschaften offiziell geehrt. Ein Großteil der Spieler war persönlich anwesend und nahm stolz die Auszeichnung entgegen. Begleitet wurden die Jungs von unserem Jugendleiter Kai Klein sowie den Aufstiegstrainern, die ebenfalls einen großen Anteil an diesem Erfolg haben.

Die Ehrung unterstrich erneut, welch starke Arbeit in den vergangenen Jahren in unserer Jugendabteilung geleistet wurde. Der Aufstieg gleich dreier Mannschaften des Allgäuer Latschenkiefer Nachwuchs-Förderzentrums in die Regionalliga ist nicht nur ein sportlicher Meilenstein, sondern auch eine Bestätigung für nachhaltige Nachwuchsarbeit, großes Engagement und Teamgeist.

Jugendleiter Kai Klein zeigte sich stolz und dankbar: „Ich gratuliere unseren Aufstiegstrainern mit ihren Mannschaften nochmals herzlich zum Aufstieg und ihrer Ehrung. Ein großer Dank geht auch an die Stadt Homburg und den Stadtverband für Sport für die Durchführung der Ehrungen.“

Wir sind stolz auf unsere U15, U17 und U19 und gratulieren allen Spielern, Trainern und Betreuern herzlich zu diesem tollen Erfolg!

DIE LETZTEN NEWS


Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 12.05. 

12. Mai 2026
Hier findet ihr wie immer die Pflichtspiel-Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick: 

Fanbus und Ticket-Vorverkauf für Sandhausen-Spiel

12. Mai 2026
Tickets für unseren Fanbus zum letzten Liga-Saisonspiel beim SV Sandhausen (16. Mai, 14 Uhr) sind ab sofort erhältlich. Zudem gibt es einen Ticket-Vorverkauf in unserem Fanshop am Rondell. Alle Infos findet ihr hier: 

U23: Auswärtsniederlage in Lebach 

11. Mai 2026
Am Samstag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel in der Verbandsliga Nord/Ost bei der SG Lebach/Landsweiler mit 0:2 geschlagen geben. 

5:2-Heimsieg gegen den FC Bayern Alzenau

9. Mai 2026
Am heutigen Samstagnachmittag stand für unseren FC 08 Homburg das letzte Heimspiel der Saison in der Regionalliga Südwest an. Gegen den FC Bayern Alzenau setzten sich unsere Grün-Weißen mit 5:2 durch. 

Letztes Saison-Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau

8. Mai 2026
Am kommenden Samstag, den 09. Mai empfängt unser FC 08 Homburg im letzten Saison-Heimspiel der Regionalliga Südwest den FC Bayern Alzenau. Anstoß ist um 14 Uhr im Waldstadion. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner