Skip to main content
17. Mai 2023

David Hummel verlängert beim FCH

Stürmer David Hummel wird auch in der kommenden Saison für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 21-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2024. 

Der FC 08 Homburg hat die erste Verlängerung für die neue Saison zu vermelden. Angreifer David Hummel wird seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2024 verlängern. 

David Hummel kam im Sommer letzten Jahres vom Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof-Großaspach zu den Grün-Weißen. Seitdem bestritt der 21-Jährige, der in der Jugend lange für den VfB Stuttgart gespielt hat, 31 Einsätze für die Homburger in der Regionalliga Südwest. Dabei erzielt er 4 Tore und legte 7 Treffer vor. Im Saarlandpokal traf der Offensivspieler in drei Spielen fünfmal. 

„Wir freuen uns, dass wir mit David verlängern konnten. Wir sind davon überzeugt, dass in ihm noch sehr viel Potential steckt“, so FCH-Sportvorstand Michael Koch zur Verlängerung des 21-Jährigen. 

„Ich freue mich, weiter in Homburg angreifen zu dürfen. Ich kann mich hier gut weiterentwickeln und möchte mit guten Leistungen zu den angestrebten Zielen beitragen“, so Hummel freudig. 

DIE LETZTEN NEWS


Pokal-Finale gegen den 1. FC Saarbrücken

23. Mai 2024
Am Samstag trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr, bis dato sind bereits über 12.000 Tickets verkauft.

U23 mit Auswärtsniederlage in Urexweiler

21. Mai 2024
Am Sonntag musste sich unsere U23 im letzten Saison-Auswärtsspiel der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler mit 1:2 geschlagen geben. 

FCH feiert 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers

18. Mai 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest den Spitzenreiter Stuttgarter Kickers. Vor rund 4.000 Zuschauern feierten die Homburger im letzten Heimspiel einen 3:0-Sieg. 

U23 gastiert bei der SG Marpingen-Urexweiler

17. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 19. Mai gastiert unsere U23 im letzten Auswärtsspiel der Saison der Schröder-Liga Saar bei der SG Marpingen-Urexweiler. Anstoß in Urexweiler ist um 17 Uhr. 

Jakob Mayer kehrt zum FC Bayern zurück

17. Mai 2024
Zum Ende seiner einjährigen Leihe wird Torwart Jakob Mayer den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zurückkehren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner