13. Juli 2021

Dauerkartenverkauf startet ab sofort

In rund einem Monat beginnt die Regionalliga Saison 2021/22. Ab sofort können nun die neuen Dauerkarten erworben werden. Tribünenkarten-Inhaber haben ein zweiwöchiges Vorkaufsrecht bis einschließlich 27. Juli.

Am Wochenende des 13. – 15. August startet die neue Runde für den FCH mit einem Auswärtsspiel in Offenbach. Das erste Heimspiel für die Grün-Weißen findet am darauffolgenden Wochenende gegen den SSV Ulm 1846 Fußball statt. Insgesamt stehen diese Saison 18 Heimspiele an, drei weniger als in der zurückliegenden Spielzeit. Dementsprechend sind auch die Dauerkartenpreise wieder etwas günstiger. Die Rabattierung von 25% auf die komplette Saison bezogen bleibt zudem gleich. Nach dem ersten Heimspiel können weiterhin Dauerkarten erworben werden, jedoch fällt danach die Ersparnis wieder geringer aus.

Die Preise für Tageskarten bleiben ebenfalls gleich. Eine Auflistung aller Ticketpreise findet man unter: Ticketpreise

Ab dem heutigen Dienstag, den 13. Juli, gehen die Stehplatzkarten in den freien Verkauf und können online über tickets.fc08homburg.de oder über das Bestellformular auf unserer Homepage erworben werden. Die Dauerkarteninhaber/-innen der vergangenen Saison sowie FCH-Vereinsmitglieder haben ebenfalls ab dem 13. Juli bis einschließlich 27. Juli ein Vorkaufsrecht auf Tribünenplätze. Diese können ausschließlich über das Bestellformular auf der Homepage sowie auf der Geschäftsstelle erworben werden. Ab Dienstag, den 27. Juli ist die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt geöffnet. Aufgrund der erforderlichen Kontaktnachverfolgung sind die Dauerkarten personengebunden und können wie bisher auch nicht weitergegeben werden.

Selbstverständlich können die bereits ausgestellten Ticket-Gutscheine mit den Erstattungsbeträgen der alten Dauerkarten mit den neuen Dauerkarten verrechnet werden. Hier kann die Verrechnung aber ausschließlich über die Geschäftsstelle erfolgen. Wer noch keinen Erstattungsantrag ausgefüllt hat, kann dies gerne weiterhin tun und direkt bei seiner neuen Bestellung mit einreichen. Das Dokument gibt es hier zum Download.

Ob und wie viele Tagestickets im Vorverkauf oder am Spieltag für die Heimspiele des FCH angeboten werden können, hängt im Verlauf der Runde von den aktuellen Verfügungslagen und Zuschauereinschränkungen zum Zeitpunkt der Heimspiele fest. Dies wird dann immer rechtzeitig bekanntgeben.

FCH mit 2:0-Heimsieg gegen Koblenz

20. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz. Vor rund 850 Zuschauern setzten sich die Homburger im Waldstadion gegen den bereits feststehenden Absteiger mit 2:0 durch.

Vertragsverlängerung mit Markus Mendler

19. April 2024
Die erste Spieler-Vertragsverlängerung für die neue Saison steht fest. Markus Mendler verlängert seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein Jahr und wird somit auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.