12. Februar 2022

Daniel Di Gregorio fällt länger aus

FCH-Verteidiger Daniel Di Gregorio hat sich in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß schwer verletzt und fällt für längere Zeit aus. Er wurde im Laufe des frühen Abends bereits am UKS Homburg operiert.

Bei einer Abwehraktion hat sich Daniel Di Gregorio in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß verletzt. Bereits im Stadion konnte man erahnen, dass es sich um eine schwerwiegende Verletzung handelt. Di Gregorio wurde umgehend in das Krankenhaus gebracht, wo eine Luxationsfraktur im Sprunggelenk diagnostiziert wurde. Der Homburger Verteidiger wurde anschließend direkt operiert. Der Eingriff ist gut verlaufen, dennoch wird Di Gregorio seiner Mannschaft nun eine Zeit lang fehlen. Der FC 08 Homburg wünscht Daniel eine schnelle und vollständige Genesung!

DIE LETZTEN NEWS


FCH gewinnt Testspiel gegen Diefflen

2. Juli 2022
Am heutigen Samstagnachmittag stand für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Vorbereitung an. In Hüttersdorf gewannen die Homburger gegen den FV 07 Diefflen mit 6:3. 

Neues Trainerteam für die U9

1. Juli 2022
Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

FC 08 Homburg startet mit neuem Ausrüster-Duo in die neue Saison

1. Juli 2022
Der FC 08 Homburg hat ab der neuen Spielzeit mit 11teamsports einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite. Gemeinsam mit adidas, die als langjähriger Partner weiterhin mit an Bord bleiben, ist die Zusammenarbeit im neuen Ausrüster-Duo bis 2026 angesetzt. 
Testspiel FV Diefflen - FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FV Diefflen

1. Juli 2022
Am morgigen Samstag, den 02. Juli steht für den FC 08 Homburg das erste Testspiel der Sommervorbereitung an. Um 15 Uhr trifft man in Hüttersdorf auf den FV 07 Diefflen. 

Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.