12. Februar 2022

Daniel Di Gregorio fällt länger aus

FCH-Verteidiger Daniel Di Gregorio hat sich in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß schwer verletzt und fällt für längere Zeit aus. Er wurde im Laufe des frühen Abends bereits am UKS Homburg operiert.

Bei einer Abwehraktion hat sich Daniel Di Gregorio in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß verletzt. Bereits im Stadion konnte man erahnen, dass es sich um eine schwerwiegende Verletzung handelt. Di Gregorio wurde umgehend in das Krankenhaus gebracht, wo eine Luxationsfraktur im Sprunggelenk diagnostiziert wurde. Der Homburger Verteidiger wurde anschließend direkt operiert. Der Eingriff ist gut verlaufen, dennoch wird Di Gregorio seiner Mannschaft nun eine Zeit lang fehlen. Der FC 08 Homburg wünscht Daniel eine schnelle und vollständige Genesung!

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt den SGV Freiberg 

8. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg Fußball. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.