17. Januar 2022

Coronafall beim FC 08 Homburg

FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Bei einer routinemäßigen Testung am vergangenen Samstag vor dem Training fiel der Schnelltest von Timo Wenzel positiv aus. Das Ergebnis des im Anschluss durchgeführten PCR-Tests bestätigte gestern die Infektion. Dem bereits dreifach geimpften Homburger Cheftrainer, der sich direkt nach seinem positiven Schnelltest-Ergebnis in häusliche Isolation begeben und nicht mehr das Training geleitet hat, geht es so weit gut und er ist symptomfrei. Alle Spieler und Personen aus dem Mannschaftsumfeld wurden negativ getestet.

DIE LETZTEN NEWS


FCH mit 0:0 beim VfB Stuttgart II

1. Oktober 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Siersburg

30. September 2022
Am kommenden Sonntag, den 02. Oktober empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 den FV Siersburg. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert beim VfB Stuttgart II 

29. September 2022
Am kommenden Samstag, den 01. Oktober ist der FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 beim VfB Stuttgart II zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29. September 2022
Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

FCH beim „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022

28. September 2022
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet deutschlandweit der „Türen auf mit der Maus“-Tag der „Sendung mit der Maus“ statt. Auch der FC 08 Homburg ist in diesem Jahr mit dabei und bietet Führungen durch das Waldstadion an.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.