Club 08

Der Club 08 wurde 2015 gegründet. Er ging aus dem Pool Partner Club hervor, der erstmalig 2010 Homburger Unternehmen beim FC 08 Homburg vernetzte, um so den Aufstieg in die Regionalliga zu realisieren. Mittlerweile hat sich der Club nicht nur im Homburger Waldstadion zur festen Größe etabliert.

Neben unserem Hauptsponsor, der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, dessen Geschäftsführer und Gründer Prof. Dr. Peter Theiss auch Namensgeber der Hospitality Lounge ist, zählen mittlerweile bereits über 50 weitere Unternehmen zu den Mitgliedern des Clubs. Hierbei handelt es sich zum Großteil um regionale und bekannte Unternehmen aus dem Saar-Pfalz-Kreis. Aber auch saarland- und deutschlandweit ist man im Club 08 vertreten.

Mit dem Club 08 konnte ein umfangreiches regionales Netzwerk aufgebaut werden, das auch Ihnen und Ihrem Unternehmen nutzen oder auch im Gegenzug von Ihnen profitieren kann.

Die Club-Mitglieder profitieren u.a. von exklusiven Vorteilen rund um den FC 08 Homburg und verfolgen alle Heimspiele des Vereins in exklusiver Atmosphäre in der Dr. Theiss Lounge.

Doch nicht nur an Spieltagen kommen Sie in Genuss von den Vorzügen eines Club-Mitglieds. Neben der Präsentation Ihres Unternehmens im Stadion sowie auch digital, können Sie zudem als exklusiver Gast internen Vereinsveranstaltungen beiwohnen.

Das klingt interessant für Sie? Dann sehen Sie sich gerne die weiteren Vorteile an, die eine Mitgliedschaft im Club 08 für Sie bereithält.

Club 08 Logo

ANSPRECHPARTNER

Rafael Kowollik
3. Vorsitzender & Geschäftsführer
Mail: r.kowollik@fc08homburg.de

LEISTUNGEN CLUB 08

Saisonkarte für alle Heimspiele des FC 08 Homburg

Bei allen Heimspielen des FCH erhalten Sie und eine Begleitperson mit Ihrer hochwertigen Saisonkarte Zutritt zum Hospitalitybereich der Dr. Theiss Lounge.

Dort verfolgen Sie im exklusiven Ambiente die Spiele und haben die Wahl zwischen einem Sitzplatz auf den Ledersitzen in Höhe der Mittellinie oder der tollen Aussicht auf das Spielfeld vom gläsernen Balkon der Lounge.

Parkplatz in Stadionnähe

Zusammen mit Ihrer Saisonkarte erhalten Sie auch einen Parkschein für die gesamte Spielzeit, sodass Ihnen immer ein reservierter Parkplatz in Stadionnähe zur Verfügung steht.

Hochwertiges Büffet mit warmen und kalten Speisen

Ihnen steht während des Spiels ein hochwertiges Büffet mit warmen und kalten Speisen zur Verfügung. Zudem berechtigt Sie die Club-Mitgliedschaft zum Zugang zur VIP Area unterhalb der Tribüne.

Große Getränkevielfalt und erlesene Weinauswahl

Regelmäßiger Newsletterversand

Insbesondere im Vorfeld der Heimspiele erhalten Sie auf Ihre hinterlegte Email-Adresse einen Newsletter mit allen relevanten Infos zum Spieltag. Auch über weitere wichtige Geschehnisse rund um den Verein bleiben Sie so auf dem Laufenden.

Teilnahme an exklusiven Vereinsveranstaltungen

Als Mitglied des Club 08 erhalten Sie auch jährlich eine Einladung zur offiziellen Weihnachtsfeier des Vereins. Ebenso bei weiteren Vereinsveranstaltungen, wie in der Vergangenheit, z.B. bei unsem Sponsoren-Kicker-Turnier, sind Sie und Ihre Begleitung unser Gast.

Präsentation Ihres Unternehmens

Neben der Präsentation Ihres Unternehmens hier auf unserer Homepage, finden Sie zudem am Eingang der Dr. Theiss Lounge ein Sponsorenboard mit Ihrem Logo. Auch in unserem digitalen Stadionmagazin präsentieren wir pro Spiel mehrere Unternehmen des Club 08.