21. Juni 2022

Ausbildungsvertrag für U19-Spieler Reber Kazik

Nach Nicolas Jörg erhält auch U19-Teamkollege Reber Kazik einen Ausbildungsvertrag beim FC 08 Homburg, mit dem er perspektivisch an den Profibereich herangeführt werden soll. 

Reber Kazik kam im Juli 2021 vom 1. FC Saarbrücken zur U19 des FC 08 Homburg. In der vergangenen Saison absolvierte der 17-Jährige für die Homburger in der A-Junioren-Regionalliga Südwest 19 Einsätze. Für die U23 kam der Linksverteidiger in der abgelaufenen Saison zudem dreimal in der Schröder-Liga Saar zum Einsatz. In der Vergangenheit stand Kazik zudem mehrfach in den Auswahlmannschaften des Saarländischen Fußballverbandes und wurde 2018 zu einem U15-Perspektivlehrgang des DFB an die Sportschule in Bitburg eingeladen. 

In der Wintervorbereitung 2022 durfte Reber Kazik zusammen mit Nicolas Jörg bereits bei der 1. Mannschaft des FCH mittrainieren und in zwei Vorbereitungsspielen Profiluft schnuppern. Beim FCH erhält der 17-Jährige einen Ausbildungsvertrag bis 2024, mit dem er perspektivisch über die U19 und die U23 an den Profibereich herangeführt werden soll. 

Reber Kazik: „Ich bin dankbar und freue mich über die Chance, die mir der Verein gibt. Mein Ziel ist es, in der Zukunft für die 1. Mannschaft des FCH im Waldstadion zu spielen.“

DIE LETZTEN NEWS


Gerd Schwickert verstorben 

25. November 2022
Der FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler, Trainer und Geschäftsführer Gerd Schwickert. Am Dienstag ist Schwickert im Alter von 73 Jahren verstorben. 

„Sport trifft Kultur“ – Weihnachtssingen im Waldstadion 

25. November 2022
Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr coronabedingt verschoben werden musste, kann das Weihnachtssingen des Kreis-Chorverbandes Homburg in Zusammenarbeit mit dem FC 08 Homburg im Waldstadion in diesem Jahr stattfinden. Termin ist Freitag, der 16. Dezember von 19 bis 21 Uhr. 

José Matuwila organisiert Benefizveranstaltung

25. November 2022
José Matuwila, Spieler des FC 08 Homburg, organisiert am 03. Dezember in seiner Heimat bei Koblenz eine Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder. 

FCH empfängt den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt

24. November 2022
Am kommenden Samstag, den 26. November empfängt der FC 08 Homburg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest den FC Rot-Weiß Koblenz zum Rückrundenauftakt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanbus nach Frankfurt 

24. November 2022
Auch zu unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr beim FSV Frankfurt bieten wir wieder einen Fanbus an. Die Kombi-Tickets, die bereits auch den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich beinhalten, können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle erworben werden. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.