Skip to main content
15. Mai 2024

Angelos Stavridis kehrt zum FCK zurück

Offensivspieler Angelos Stavridis wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und zum Ende seiner einjährigen Leihe wieder zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. 

Angelos Stavridis kam im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern auf Leihbasis zum FC 08 Homburg. Nach dem Ende der einjährigen Leihe kehrt der 20-Jährige zum Ende der Saison nun wieder zu den Roten Teufeln zurück, für die der Angreifer in der Saison 2022/23 bereits einmal in der 2. Bundesliga auf dem Platz stand. 

Stavridis, der in der Jugend unter anderem für den 1. FC Saarbrücken und den FCK gespielt hat, absolvierte für die Grün-Weißen bisher 26 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Dabei erzielte der gebürtige Homburger 4 Tore und bereitete 3 Treffer vor. Zudem kam der 20-Jährige für die Homburger im DFB-Pokal sowie im Saarlandpokal in allen insgesamt 7 Spielen zum Einsatz. 

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Angelos Stavridis für seinen Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

DIE LETZTEN NEWS


PROCARE und der FC 08 Homburg starten gemeinsam in eine wundlose Saison

9. Juli 2025
PROCARE, das erste zugelassene Wundzentrum im Saarland, und der FC 08 Homburg freuen sich, eine offizielle Kooperation bekanntzugeben. Ziel der Partnerschaft ist es, die Fußballer mit innovativen medizinischen Verfahren – allen voran der Kaltplasmatherapie – optimal zu betreuen und ihre Regeneration zu beschleunigen.

Testspiel gegen Hoffenheim 

8. Juli 2025

Am Mittwoch, den 23. Juli bestreitet unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen. 

Rahmenspielplan 2025/26

8. Juli 2025
Heute hat die Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan für die Saison 2025/26 veröffentlicht. Unser FC 08 Homburg startet demnach mit einem Heimspiel gegen Kassel und beendet die Saison mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen. 

Platz 2 beim Allgäuer Brauhaus-Cup 

5. Juli 2025
Am heutigen Samstagnachmittag nahm unser FC 08 Homburg am Allgäuer Brauhaus-Cup in Kempten teil. Nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg II musste man sich im Finale dem FC Memmingen nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Überschattet wurde das Turnier von einer schweren Verletzung von Hilal El-Helwe. 

FCH verpflichtet Miguel Gonçalves 

5. Juli 2025
Unser FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang für die Defensive zu vermelden. Der 20-jährige Innenverteidiger Miguel Gonçalves wechselt vom luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange zu unseren Grün-Weißen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner