Skip to main content
15. Mai 2024

Angelos Stavridis kehrt zum FCK zurück

Offensivspieler Angelos Stavridis wird den FC 08 Homburg im Sommer verlassen und zum Ende seiner einjährigen Leihe wieder zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. 

Angelos Stavridis kam im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern auf Leihbasis zum FC 08 Homburg. Nach dem Ende der einjährigen Leihe kehrt der 20-Jährige zum Ende der Saison nun wieder zu den Roten Teufeln zurück, für die der Angreifer in der Saison 2022/23 bereits einmal in der 2. Bundesliga auf dem Platz stand. 

Stavridis, der in der Jugend unter anderem für den 1. FC Saarbrücken und den FCK gespielt hat, absolvierte für die Grün-Weißen bisher 26 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Dabei erzielte der gebürtige Homburger 4 Tore und bereitete 3 Treffer vor. Zudem kam der 20-Jährige für die Homburger im DFB-Pokal sowie im Saarlandpokal in allen insgesamt 7 Spielen zum Einsatz. 

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Angelos Stavridis für seinen Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

DIE LETZTEN NEWS


Zusätzliche Öffnungszeiten des Fanshops vorm Pokalhalbfinale 

29. April 2025
Im Vorfeld unseres Saarlandpokal-Halbfinals gegen den 1. FC Saarbrücken am 06. Mai ist unser Fanshop am Rondell am kommenden Freitag und Montag zusätzlich nachmittags geöffnet. 

Save the Date: KICKOFF 2025/26

28. April 2025
Am Sonntag, den 22. Juni 2025 öffnet das Waldstadion seine Tore zum großen Saisonauftakt! Feiert mit uns den Trainingsstart unserer Profis und stimmt Euch bei unserem KICKOFF auf die neue Saison ein. Euch erwartet ein Tag voller Fußball, guter Laune und Aktionen für die ganze Familie!

U23: 2:4-Heimniederlage gegen Neunkirchen

28. April 2025
Unsere U23 musste am gestrigen Sonntag am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar im Waldstadion eine schmerzhafte 2:4-Niederlage gegen Borussia Neunkirchen einstecken. 

Verlegung des Auswärtsspiels in Hoffenheim 

28. April 2025
Unser ursprünglich für den 04. Mai angesetztes Regionalliga-Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim II wird auf den Freitag, den 02. Mai verlegt. Anstoß im Dietmar-Hopp-Stadion ist um 19 Uhr. 

1:2-Heimniederlage gegen Freiberg

25. April 2025
Am heutigen Freitagabend empfing unser FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg. Gegen den nun Tabellenzweiten mussten sich die Grün-Weißen knapp mit 1:2 geschlagen geben. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner