29. Juni 2021

Andreas Sorg trainiert künftig die Homburger U9

Andreas Sorg, der seit Jahren Homburger Nachwuchsteams trainiert, wird aus familiären Gründen in Zukunft kürzertreten. Er wird zur neuen Saison Trainer der U9.

A-Lizenzinhaber Andreas Sorg wird in der kommenden Saison die Homburger U9 übernehmen. Sorg hat in den letzten Jahren verschiedene Nachwuchsmannschaften beim FC 08 Homburg trainiert. Unter anderem war er acht Jahre lang Chef-Trainer der U23 und führte sie von der Landesliga bis in die Saarlandliga. Der 39-Jährige möchte in Zukunft aus familiären Gründen etwas zurückfahren und wird daher keine Mannschaft aus dem Leistungsbereich trainieren.

Kinderkoordinator Kai Klein: „Andreas Sorg wollte nach vielen Jahren, die er hauptsächlich im Aktiven Bereich verbracht hat, etwas kürzertreten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und daher übernimmt er zur neuen Saison die U9.“

DIE LETZTEN NEWS


Neues Trainerteam für die U12 

30. Juni 2022
Die U12 des FC 08 Homburg geht mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Michael Freyler und Mika Gilcher übernehmen die Mannschaft im Sommer. 

Vertragsverlängerung für Mika Gilcher

29. Juni 2022
Mika-Louis Gilcher wird dem FC 08 Homburg weiter langfristig erhalten bleiben. Der 19-Jährige verlängert seinen Profivertrag vorzeitig bis 2024. 

 Saisonabschlussfahrt der U17 in den Europa-Park 

29. Juni 2022
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U17 nach einer unter dem Strich erfolgreichen Saison zur Abschlussfahrt in den Europapark. 

Erfolgreiche Jugend-Stadtmeisterschaften für den FCH

28. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fanden am Homburger Waldstadion die diesjährigen Homburger Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Der FC 08 Homburg lag mit seinen Mannschaften in fast allen Altersklassen ganz vorne. 

Rahmenspielplan 2022/23

27. Juni 2022
Am heutigen Montagnachmittag hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest den Rahmenspielplan der Saison 2022/23 veröffentlicht. Der FC 08 Homburg startet Anfang August in Koblenz und beendet die Saison Ende Mai in Hoffenheim. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.