Skip to main content
20. November 2020

Amateurspielbetrieb bis Mitte Januar ausgesetzt

Der Spielbetrieb im Amateur- und Jugendbereich pausiert bis Mitte Januar, das entschieden der Saarländische Fußballverband und der FRV Südwest.

Seit Anfang November ruht im Amateursport der Ball. Nun ist entschieden worden, dass in diesem Jahr keine Spiele mehr stattfinden werden. Wie der FRV Südwest mitteilte, bleibt der Spielbetrieb der Jugend-Regionalligen bis zum 14. Januar stillgelegt. Sollten die staatlichen Behörden bis zu diesem Datum noch keinen Spielbetrieb zulassen, verlängert sich die ohnehin schon lange Winterpause über den 14. Januar hinaus.

Auch der Saarländische Fußballverband hat beschlossen, dass im Jahr 2020 keine Spiele mehr stattfinden werden. In einer Pressemitteilung heißt es, dass bis zum 15. Januar alle Spiele im Amateurbereich entfallen. Der SFV habe bereits Konzepte erarbeitet, um die Saison 2020/21 fair zu Ende zu bringen, so Präsident Heribert Ohlmann.

DIE LETZTEN NEWS


Weitere Verlängerungen bei der U23

17. Juni 2024
Mit Marco Streichsbier, Mina Ibrahim, Constantin Fath und Jonas Pfeiffer bleiben vier weitere Spieler der Homburger U23 erhalten. 

Abgänge bei der U23

17. Juni 2024
 Mit Marc Neu, Emre Sah, Hussain Fakih, Lukas Kupper, Jonas Holzweißig, Nicholas Modeste und Lorenzo Hernandez werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Führungsspieler verlängern bei der U23

16. Juni 2024
Mit Joel Ebler, Boris Becker und Murat Adigüzel bleiben der Homburger U23 drei wichtige Führungsspieler erhalten. Alle drei werden auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen auflaufen.

Tim Weber verstärkt die U23

15. Juni 2024
Die Homburger U23 hat mit Tim Weber einen Neuzugang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Der 20-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakontrahenten SV Saar 05 Saarbrücken. 

Ausbau der Partnerschaft mit der Kreissparkasse Saarpfalz

14. Juni 2024
Nach bereits langjähriger bestehender Zusammenarbeit werden der FC 08 Homburg und die Kreissparkasse Saarpfalz ihre Partnerschaft in Zukunft weiter ausbauen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner