20. November 2020

Amateurspielbetrieb bis Mitte Januar ausgesetzt

Der Spielbetrieb im Amateur- und Jugendbereich pausiert bis Mitte Januar, das entschieden der Saarländische Fußballverband und der FRV Südwest.

Seit Anfang November ruht im Amateursport der Ball. Nun ist entschieden worden, dass in diesem Jahr keine Spiele mehr stattfinden werden. Wie der FRV Südwest mitteilte, bleibt der Spielbetrieb der Jugend-Regionalligen bis zum 14. Januar stillgelegt. Sollten die staatlichen Behörden bis zu diesem Datum noch keinen Spielbetrieb zulassen, verlängert sich die ohnehin schon lange Winterpause über den 14. Januar hinaus.

Auch der Saarländische Fußballverband hat beschlossen, dass im Jahr 2020 keine Spiele mehr stattfinden werden. In einer Pressemitteilung heißt es, dass bis zum 15. Januar alle Spiele im Amateurbereich entfallen. Der SFV habe bereits Konzepte erarbeitet, um die Saison 2020/21 fair zu Ende zu bringen, so Präsident Heribert Ohlmann.

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt den SGV Freiberg 

8. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg Fußball. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.