Das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfR Aalen wird leider ohne Zuschauer stattfinden müssen.
Am 17. Oktober hat die Landesregierung eine neue „Verordnung hinsichtlich Maßnahmen gegen die die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 bei regionalem Infektionsgeschehen im Saarpfalz-Kreis“ erlassen.
Da der Saarpfalz-Kreis nun am Dienstag den Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen überschritten hat, gelten verschärfte Regeln. Demnach ist unter anderem die zulässige Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen unter freiem Him¬mel und in geschlossenen Räumen auf 100 Personen begrenzt. Zu diesen 100 zählen die Sportler, Pressevertreter, Mitarbeiter etc. womit leider noch nicht einmal eine kleine Anzahl an Zuschauern möglich ist.
Trotz intensivster Bemühungen vom Verein auf verschiedenen Ebenen, wurde seitens der Behörden leider keine Ausnahmegenehmigung erteilt. So muss das Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Alle Tagesticket-Inhaber bekommen den Wert ihres Tickets erstattet. Dauerkarten-Inhabern wird natürlich der Wert dieses Spiels auch anteilig erstattet. Wir bitten jedoch, von Erstattungs-Anfragen in dieser Woche abzusehen. Wir werden die Modalitäten zur Rückerstattung noch bekannt geben.
Zudem wird am Samstag über FCH-TV auch wieder ein kostenloser Livestream angeboten. Wir bitten alle Fans nicht anzureisen und dem Waldstadion fern zu bleiben.
Die U23 des FC 08 Homburg konnte am gestrigen Sonntag in der Schröder-Liga Saar einen 4:1-Heimsieg gegen die FSG Ottweiler/Steinbach feiern. Die Grün-Weißen übernehmen damit in der Liga wieder die Tabellenführung.
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger den Löwen vor 1.670 Zuschauern mit 0:2 geschlagen geben.
Am kommenden Sonntag, den 26. März empfängt die U23 des FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Schröder-Liga Saar die FSG Ottweiler/Steinbach. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.
Am kommenden Samstag, den 25. März gastiert der FC 08 Homburg am 24. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.
Am gestrigen Mittwochabend war die U23 des FC 08 Homburg zum Start der englischen Woche in der Schröder-Liga Saar bei der DJK Ballweiler-Wecklingen zu Gast. Beim Aufsteiger setzten sich die Grün-Weißen mit 3:1 durch