Skip to main content
21. Oktober 2020

Am Samstag gegen Aalen ohne Zuschauer

Das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfR Aalen wird leider ohne Zuschauer stattfinden müssen.

Am 17. Oktober hat die Landesregierung eine neue „Verordnung hinsichtlich Maßnahmen gegen die die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 bei regionalem Infektionsgeschehen im Saarpfalz-Kreis“ erlassen.

Da der Saarpfalz-Kreis nun am Dienstag den Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen überschritten hat, gelten verschärfte Regeln. Demnach ist unter anderem die zulässige Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen unter freiem Him¬mel und in geschlossenen Räumen auf 100 Personen begrenzt. Zu diesen 100 zählen die Sportler, Pressevertreter, Mitarbeiter etc. womit leider noch nicht einmal eine kleine Anzahl an Zuschauern möglich ist.

Trotz intensivster Bemühungen vom Verein auf verschiedenen Ebenen, wurde seitens der Behörden leider keine Ausnahmegenehmigung erteilt. So muss das Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Alle Tagesticket-Inhaber bekommen den Wert ihres Tickets erstattet. Dauerkarten-Inhabern wird natürlich der Wert dieses Spiels auch anteilig erstattet. Wir bitten jedoch, von Erstattungs-Anfragen in dieser Woche abzusehen. Wir werden die Modalitäten zur Rückerstattung noch bekannt geben.

Zudem wird am Samstag über FCH-TV auch wieder ein kostenloser Livestream angeboten. Wir bitten alle Fans nicht anzureisen und dem Waldstadion fern zu bleiben.

DIE LETZTEN NEWS


Tovertafel im Haus am Schlossberg

25. Juli 2024
In der vergangenen Saison spendete der FC 08 Homburg mit Hilfe der Mitglieder des Club 08 eine Tovertafel an das Homburger Seniorenheim „Haus am Schlossberg“. Dort konnte man sich nun ein Bild davon machen, wie gut die Tovertafel bei den Bewohnern ankommt. 

FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner