Skip to main content
7. Oktober 2022

Allianz Versicherung Frank Rothfuchs neues Club 08-Mitglied

Der FC 08 Homburg freut sich, die Allianz Versicherungsagentur Frank Rothfuchs aus Zweibrücken als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Die Allianz Hauptvertretung Frank Rothfuchs mit Sitz in Zweibrücken steht als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Finanzen für die Altersvorsorge und die Absicherung privater Risiken in Homburg und Zweibrücken zur Seite. Zudem bietet die Allianz eine umfassende Produktpalette an verschiedensten Versicherungen. Nun darf der FC 08 Homburg die Versicherungsagentur mit ihrem Inhaber Frank Rothfuchs als neues Mitglied im Club 08 begrüßen. 

Rothfuchs bringt eine enge Verbindung zum FC 08 Homburg mit, denn er war früher selbst als Spieler für die Grün-Weißen aktiv. Von 1990 bis 1992 spielte er zunächst in der A-Jugend, eher er anschließend zwei Jahre bis 1994 für die Homburger Amateure in der 3. Liga auflief. Für den Fußball zog der gebürtige Kuseler damals extra nach Homburg und blieb der Stadt letztendlich der Liebe wegen treu. „Ich bin und bleibe dem Fußball für immer verbunden. Umso schöner ist es, jetzt als Teil des Club 08 wieder beim FC 08 Homburg zu sein“, so Rothfuchs, der zudem als Trainer des SV Altstadt tätig ist. 

DIE LETZTEN NEWS


U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr. 

Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik

12. April 2024
Am gestrigen Donnerstagabend nahm der FC 08 Homburg gemeinsam mit der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken an einer Blutspendeaktion an der Homburger Uniklinik teil. Trainer und Spieler spenden gemeinsam ihr Blut. 

Fanbus zum Saarlandpokal-Halbfinalspiel in Schwalbach

11. April 2024
Zu unserem Saarlandpokal-Halbfinalspiel am Mittwoch, den 24. April um 19 Uhr beim FV 09 Schwalbach bieten wir einen Fanbus an. Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zum Preis von 5,- Euro erhältlich. 

FCH gastiert am Freitagabend in Offenbach

10. April 2024
Am kommenden Freitag, den 12. April ist der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. 

Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern

10. April 2024
Am kommenden Dienstag, den 16. April bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 14 Uhr im Sportpark „Rote Teufel“ am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCK in Mehlingen. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner