7. Oktober 2022

Allianz Versicherung Frank Rothfuchs neues Club 08-Mitglied

Der FC 08 Homburg freut sich, die Allianz Versicherungsagentur Frank Rothfuchs aus Zweibrücken als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Die Allianz Hauptvertretung Frank Rothfuchs mit Sitz in Zweibrücken steht als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Finanzen für die Altersvorsorge und die Absicherung privater Risiken in Homburg und Zweibrücken zur Seite. Zudem bietet die Allianz eine umfassende Produktpalette an verschiedensten Versicherungen. Nun darf der FC 08 Homburg die Versicherungsagentur mit ihrem Inhaber Frank Rothfuchs als neues Mitglied im Club 08 begrüßen. 

Rothfuchs bringt eine enge Verbindung zum FC 08 Homburg mit, denn er war früher selbst als Spieler für die Grün-Weißen aktiv. Von 1990 bis 1992 spielte er zunächst in der A-Jugend, eher er anschließend zwei Jahre bis 1994 für die Homburger Amateure in der 3. Liga auflief. Für den Fußball zog der gebürtige Kuseler damals extra nach Homburg und blieb der Stadt letztendlich der Liebe wegen treu. „Ich bin und bleibe dem Fußball für immer verbunden. Umso schöner ist es, jetzt als Teil des Club 08 wieder beim FC 08 Homburg zu sein“, so Rothfuchs, der zudem als Trainer des SV Altstadt tätig ist. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH empfängt den SGV Freiberg 

8. Dezember 2022
Am kommenden Samstag, den 10. Dezember empfängt der FC 08 Homburg am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest den SGV Freiberg Fußball. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Fanmeeting am 12. Dezember im VIP-Raum im Stadion 

6. Dezember 2022
Am kommenden Montag, den 12. Dezember findet um 18 Uhr im VIP-Raum am Homburger Waldstadion ein Fanmeeting statt. 

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 05.12. 

5. Dezember 2022
Am Wochenende verabschiedeten sich als letzte Teams des Jugend-Leistungsbereiches unsere U19, U17 und U15 mit ihren letzten Spielen des Jahres in die Winterpause. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Weihnachtsshopping & Öffnungszeiten

5. Dezember 2022
Ab Montag, den 05. Dezember startet wieder die alljährliche Weihnachtsshopping-Aktion in unserem Fanshop. Sichert Euch beim Einkauf oder bei der Online-Bestellung nach Hause Prozente auf Euren Weihnachtseinkauf

1:1-Remis beim FSV Frankfurt 

3. Dezember 2022
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt zu Gast. Nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer des FSV trennten sich die beiden Teams am Bornheimer Hang mit einem 1:1-Unentschieden.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.