12. August 2021

„Ärmel hochkrempeln“ – Impfaktion im Waldstadion

Impfaktion Waldstadion

Am kommenden Dienstag, den 17. August 2021 unterbreitet der FC 08 Homburg im Rahmen einer Impfaktion im Waldstadion in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt allen Interessierten ein Impfangebot.

Im Zeitraum von 16 bis 19 Uhr werden in der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion die Impfstoffe Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Bei letzterem erhält man bereits nach nur einer Impfung den vollständigen Impfschutz. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Das Angebot steht allen Interessierten ­ nicht nur Fans und Mitgliedern, sondern auch der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Dr. med. Michael Arndt: „Als langjähriges Mitglied bin ich froh, in der für uns alle schwierigen Situation, unseren Spielern, Mitgliedern und Anhängern, aber natürlich auch allen anderen Interessenten in den Räumen des Waldstadions in Kooperation mit dem Verein ein unbürokratisches, unkompliziertes Impfangebot machen zu können.“ Um einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, erhält jeder, der sich in diesem Rahmen impfen lässt eine Freikarte für ein Heimspiel der Regionalliga-Saison 2021/2022.

Rafael Kowollik blickt zuversichtlich auf die Aktion: „Wir alle möchten bald wieder uneingeschränkt der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam im Stadion nachgehen, dabei zusammenstehen, schreien und jubeln. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass dabei das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Wenn schon die eigene Gesundheit nicht Grund genug ist, so ist dies vielleicht für Einige ein Anreiz.“

Wir freuen uns über jeden, der das Impfangebot annehmen möchte. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Fanbus nach Kassel

16. April 2024
Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel am Samstag, den 27. April um 14 Uhr bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Koblenz an der Fanbude erhältlich.

15. April 2024
Auch unsere Mannschaften aus unserer Nachwuchsabteilung waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 mit 3:3-Remis gegen Bliesmengen-Bolchen

15. April 2024
Am gestrigen Sonntag trennten sich unsere U23 und der SV Bliesmengen-Bolchen am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar auf dem Homburger Jahnplatz mit einem 3:3-Remis.

FCH mit furiosem 5:3-Auswärtssieg in Offenbach

12. April 2024
Am heutigen Freitagabend war der FC 08 Homburg am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest bei den Kickers Offenbach zu Gast. Vor rund 6.100 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg drehten die Homburger einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Auswärtssieg gegen den OFC.

U23 empfängt am Sonntag den SV Bliesmengen-Bolchen

12. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 14. April empfängt unsere U23 am 28. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16 Uhr.