Skip to main content
9. März 2023

Änderungen bei den Fanbussen nach den Vorkommnissen in Aalen

Auch zu unseren beiden nächsten Auswärtsspielen bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (18. März) und beim KSV Hessen Kassel (25. März) bieten wir Fanbusse an. Tickets für die jeweiligen Busse sind ab sofort erhältlich, doch wird es bei der Mitnahme von alkoholischen Getränken künftig Änderungen geben.

Nach dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen die TSG Balingen stehen für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest anschließend zwei Auswärtsspiele in Folge an. Am Samstag, den 18. März ist man um 14 Uhr beim Aufsteiger SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zu Gast. Am darauffolgenden Samstag, den 25. März tritt man um 14 Uhr beim KSV Hessen Kassel an. Auch zu diesen beiden Auswärtsspielen bieten wir wieder Fanbusse an. 

Bustickets für beide Spiele können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten unseres Fanshops erworben werden. Das Busticket nach Fulda kostet 19,- Euro pro Person. Das Ticket für den Fanbus nach Kassel ist für 20,- Euro pro Person erhältlich. 

Die Abfahrtszeiten unseres Fanbusses nach Fulda am Samstag, den 18. März lauten wie folgt: 

09:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion 

09:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Die Abfahrtszeiten unseres Fanbusses nach Kassel am Samstag, den 25. März lauten wie folgt: 

08:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

08:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Änderung bei der Mitnahme alkoholischer Getränke

Wir würden uns erneut über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft bei ihren Auswärtsspielen in Fulda und Kassel freuen. Allerdings appellieren wir an die Vernunft aller Mitfahrer. Denn leider gab es am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel in Aalen äußerst unschöne Vorfälle, bei denen einige unserer mitgereisten Fans, Sanitäranlagen im Aalener Stadion beschädigt haben. Es entstand ein hoher Sachschaden, die örtliche Polizei hat Ermittlungen hierzu aufgenommen. Eine solche Zerstörungswut heißen wir selbstverständlich nicht gut und wird ganz klar verurteilt. Deswegen wird es in Zukunft in unseren Fanbussen ein Verbot der Mitnahme und des Verzehrs von hochprozentigem Alkohol geben. Wir freuen uns über Eure Unterstützung im Stadion, aber bitte bleibt vernünftig. 

DIE LETZTEN NEWS


Tovertafel im Haus am Schlossberg

25. Juli 2024
In der vergangenen Saison spendete der FC 08 Homburg mit Hilfe der Mitglieder des Club 08 eine Tovertafel an das Homburger Seniorenheim „Haus am Schlossberg“. Dort konnte man sich nun ein Bild davon machen, wie gut die Tovertafel bei den Bewohnern ankommt. 

FCH gastiert am Freitag im Saison-Eröffnungsspiel in Trier 

24. Juli 2024
Am kommenden Freitag, den 26. Juli trifft der FC 08 Homburg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 auf den SV Eintracht Trier 05. Anstoß im Trierer Moselstadion ist um 19 Uhr. 

Ticket-Vorverkauf fürs Eröffnungsspiel in Trier – Fanbus ausverkauft

23. Juli 2024
Tickets für unser Saison-Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest 2024/25 am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr beim SV Eintracht Trier 05 können im Vorverkauf erworben werden. Es wird dringend empfohlen, diesen zu nutzen. Zudem sind unsere Fanbusse nach Trier nun ausverkauft. 

Kevin Kämmerling verstärkt die U23

23. Juli 2024
Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Neue Fanbeauftragte beim FCH 

22. Juli 2024
Der FC 08 Homburg hat eine neue Fanbeauftragte. Gabi Seyfried wird das Amt ab sofort übernehmen und als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner