12. Januar 2022

Absage Trainingslager

Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

Am 23. Januar sollte der FC 08 Homburg Richtung Türkei ins Trainingslager aufbrechen. Bei besseren Witterungs- und Platzbedingungen wollte sich die Mannschaft und das Trainerteam um Coach Timo Wenzel intensiv auf die restliche Saison vorbereiten. Doch dazu wird es nicht kommen. Der Vorstand hat gemeinsam mit Timo Wenzel beschlossen, das Trainingslager in der Türkei abzusagen.

Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen, sei das Risiko einer solchen Reise zu hoch. Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und der Mannschaft steht an höchster Stelle. Dementsprechend wird die Wintervorbereitung wie auch im letzten Jahr in Homburg stattfinden.

DIE LETZTEN NEWS


FC 08 Homburg gewinnt Testspiel gegen Strassen

22. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Samstagnachmittag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung 2022 gewonnen. Die Homburger besiegten den luxemburgischen Erstligisten FC UNA Strassen auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Waldstadion mit 4:1.

U23 startet in die Wintervorbereitung

21. Januar 2022
Am Sonntag startet die U23 des FC 08 Homburg um 11 Uhr in die Wintervorbereitung 2022. Am 6. März geht es für das Team von Chefcoach Razkar Daoud in der Schröder-Liga Saar weiter.
Testspiel FC 08 Homburg

Testspiel gegen den FC UNA Strassen

21. Januar 2022
Am morgigen Samstag, den 22. Januar, steht für die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg das erste Testspiel der Wintervorbereitung an. Um 14 Uhr ist der FC UNA Strassen zu Gast auf der Dr. Theiss-Sportanlage am Homburger Waldstadion. Nächste Woche sind zwei weitere Testspiele geplant.

Coronafall beim FC 08 Homburg

17. Januar 2022
FCH-Cheftrainer Timo Wenzel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Absage Trainingslager

12. Januar 2022
Der FC 08 Homburg hat das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.

© FC 08 Homburg-Saar e.V.