30. November 2021

Absage des Weihnachtssingens im Waldstadion

Das für den 17. Dezember 2021 geplante Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion muss aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Lage abgesagt werden. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen sehen der FC 08 Homburg und der Kreischorverband Homburg leider keine Möglichkeit, das Weihnachtssingen im Waldstadion wie geplant durchzuführen. 

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Das ist natürlich sehr schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir möchten das Weihnachtssingen auf jeden Fall im nächsten Jahr durchführen.“ 

„Es gibt auch die Idee bereits im kommenden Frühjahr, wenn es die Corona-Lage wieder zulässt, zusätzlich zum Weihnachtssingen bereits ein Stadionsingen zu veranstalten.“, erläutert Frank Vendulet, 1. Vorsitzender des Kreischorverbandes Homburg. 

Der Verein bedankt sich bei dem Kreischorverband Homburg für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld und freut sich, die Veranstaltung hoffentlich im nächsten Jahr dann gemeinsam durchführen zu können. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH beim „Türen auf mit der Maus“-Tag 2022

28. September 2022
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet deutschlandweit der „Türen auf mit der Maus“-Tag der „Sendung mit der Maus“ statt. Auch der FC 08 Homburg ist in diesem Jahr mit dabei und bietet Führungen durch das Waldstadion an.

Ergebnisse aus dem Jugend-Leistungsbereich I 26.09. 

26. September 2022
Auch die Mannschaften unseres Jugend-Leistungsbereiches waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Hier die Ergebnisse im Überblick: 

U23 mit 5:2-Heimsieg gegen SG Mettlach/Merzig

26. September 2022
Am gestrigen Sonntag konnte die U23 des FC 08 Homburg am 10. Spieltag der Schröder-Liga Saar 2022/23 einen Heimsieg feiern. Gegen den bis dato Tabellenzweiten SG Mettlach/Merzig setzten sich die Homburger mit 5:2 durch. 

FCH trifft im Saarlandpokal auf Obersalbach oder die SG Bostalsee

24. September 2022
Am heutigen Samstagnachmittag wurde in Eppelborn die 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar, in die auch der FC 08 Homburg einsteigt, ausgelost. Die Homburger treffen dort auf den Sieger der Partie SF Obersalbach gegen SG Bostalsee. 

FCH gewinnt mit 4:0 gegen Walldorf 

23. September 2022
Am heutigen Freitagabend war der FC-Astoria Walldorf am 9. Spieltag der Regionalliga Südwest 2022/23 im Homburger Waldstadion zu Gast. Vor rund 1.670 Zuschauern siegten die Homburger nach einer furiosen zweiten Halbzeit mit 4:0. 

© FC 08 Homburg-Saar e.V.