9. September 2020

Max Bell Bell wechselt zum FCH

Der FC 08 Homburg wurde heute noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat den Nachwuchsspieler Max Bell Bell verpflichtet.

Der FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Maxence Bell Bell, der zuletzt für die U19 der Kickers Offenbach aktiv war, wechselt zu den Grün-Weißen und erhält einen Vertrag bis Juni 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Der gebürtiger Offenbacher wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet und spielte bis zur U19 bei der SGE. Im Sommer 2019 wechselte er dann für ein Jahr zu den Offenbacher Kickers, wo er in der U19-Bundesliga 17 Spiele bestritt und 1 Tor erzielte.

Chef-Trainer Matthias Mink: „Max ist ein großes Talent mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit. Er soll in den nächsten Wochen im Trainingsbetrieb unserer Regionalligamannschaft die Anpassung in den Seniorenfußball schnellstmöglich vollziehen, um uns dann als flexibler Kaderspieler für die Offensive zur Verfügung zu stehen.“

Bell Bell, der beim FCH mit der Nummer 9 auflaufen wird, freut sich auf die neue Herausforderung: „Der FC 08 Homburg ist ein ambitionierter Verein mit professionellen Strukturen. Das Trainerteam setzt auf junge Spieler und ich sehe beim FCH die beste Möglichkeit, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu nehmen.“

FCH verpflichtet Jacob Collmann

2. Mai 2024
Der FC 08 Homburg hat den ersten Neuzugang für die neue Spielzeit zu vermelden. Stürmer Jacob Collmann wechselt im Sommer vom Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Grün-Weißen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Fanbus nach Steinbach

2. Mai 2024
Auch zu unserem letzten Regionalliga-Auswärtsspiel der Saison beim TSV Steinbach Haiger am Samstag, den 11. Mai um 14 Uhr bieten wir einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen Mainz an der Fanbude erhältlich.

29. April 2024

U23 mit 1:3-Heimniederlage gegen Schwalbach

29. April 2024
Am gestrigen Sonntagnachmittag empfing unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.