Skip to main content
15. Juli 2024

Ticket-Vorverkauf fürs Wiesbaden-Testspiel 

Am kommenden Samstag, den 20. Juli empfängt der FC 08 Homburg um 14 Uhr im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung den Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden im Waldstadion. Tickets für das Spiel sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. 

Am kommenden Samstag, den 20. Juli steht für den FC 08 Homburg die Generalprobe vor dem Start in die neue Saison der Regionalliga Südwest an, wo man am 26. Juli um 19 Uhr im spannenden Eröffnungsspiel beim SV Eintracht Trier 05 zu Gast ist. Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung empfangen die Grün-Weißen am kommenden Samstag um 14 Uhr den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden im Waldstadion. Damit wartet auf die Homburger vor dem Saisonstart eine Woche später gegen den Zweitliga-Absteiger nochmal ein spannender Härtetest im heimischen Waldstadion.

FCH-Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 erhalten zu diesem Spiel freien Eintritt.  Die Partie ist bereits auf der Dauerkarte verbucht, sodass man am Eingang lediglich seine Dauerkarte vorzeigen muss. 

Für alle, die keine Dauerkarte haben, ist der Ticket-Vorverkauf für das Testspiel online unter https://tickets.fc08homburg.de/ bereits gestartet. Im Fanshop am Rondell sind die Tickets ab dem morgigen Dienstag zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. Es werden alle Bereiche im Stadion geöffnet sein. Auf der jeweiligen Tribüne gilt jedoch im Gegensatz zu den Ligaspielen freie Platzwahl.

Eintrittspreise:

  • Tribüne: 10,- EUR I bis 6 Jahre freier Eintritt ohne Sitzplatzanspruch
  • Stehplatz: 5,- EUR I bis 14 Jahre freier Eintritt
  • Rollstuhlfahrer inkl. Begleitung: 5,- EUR

An den Tageskassen am Spieltag kommen 2,- Euro Tageskassenzuschlag dazu. Daher empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu nutzen, insbesondere online unter tickets.fc08homburg.de

Neuer Stadioncaterer – Neue Preise an den Imbissbuden

Beim Testspiel gegen Wiesbaden wird auch erstmals unser neuer Stadioncaterer TOB events für die Verpflegung an den Imbissbuden im Waldstadion verantwortlich sein. Hierbei müssen die Preise leicht angepasst werden. Zudem werden alle Getränke wieder einheitlich in Bechern (inkl. Becherpfand von 0,50 EUR) ausgegeben. Die Preise an den Imbissbuden für die kommende Saison gestalten sich wie folgt: 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert beim SGV Heilbronn-Freiberg

13. August 2026
Am kommenden Samstag, den 15. August gastiert unser FC 08 Homburg im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison beim SGV Heilbronn-Freiberg. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Kleiner Arena in Nöttingen. 

Fanbusse zu den ersten beiden Auswärtsspielen – Jetzt Plätze sichern!

12. August 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets zu den ersten beiden Auswärtsspielen der neuen Saison gegen Freiberg und Sandhausen erhältlich. 

Heimkehr ins Waldstadion: Christian Streich zu Gast bei der HomBuch 2026

12. August 2026
Eine ganz besondere Veranstaltung erwartet den FC 08 Homburg und alle Fußball- sowie Literaturinteressierten im Rahmen der HomBuch 2026: Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, ist Christian Streich mit seinem Programm „Die Bücher meines Lebens“ im Homburger Waldstadion zu Gast. Die Open-Air-Veranstaltung auf der Haupttribüne beginnt um 19 Uhr.

Oliver Kovacic verlässt den FCH 

11. August 2026
Der FC 08 Homburg und Oliver Kovačić haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis Sommer 2027 laufenden Vertrages geeinigt. Der 24-jährige Stürmer und der FCH gehen damit ab sofort getrennte Wege.

U23: 4:3-Erfolg im ersten Heimspiel der Saison

10. August 2026
Am Sonntagnachmittag feierte unsere U23 im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Verbandsliga Nord/Ost einen 4:3-Heimsieg gegen den VfB Theley. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner