Skip to main content
31. Mai 2024

Enver Marina bleibt als Torwarttrainer an Bord

Enver Marina wird weiterhin als Torwarttrainer an Bord bleiben. Der FC 08 Homburg hat den Vertrag mit dessen „Torwartschule Enver Marina“ um zwei weitere Jahre verlängert. 

Torwarttrainer Enver Marina wird dem FC 08 Homburg auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit der „Torwartschule Enver Marina“, an dessen Spitze der 47-Jährige steht, um zwei weitere Jahre bis Juni 2026. 

Marina, der als Profi in der Vergangenheit unter anderem für den 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen und den FV Diefflen das Tor hütete, verstärkte im Sommer 2021 das Trainerteam der Homburger als Torwarttrainer. Im Sommer geht der gebürtige Kosovo-Albaner somit bereits in seine vierte Saison als Torwarttrainer bei den Grün-Weißen. 

Die „Torwartschule Enver Marina“, die 2014 gegründet wurde, betreut zudem die Jugendabteilung des FCH. So bringt sie immer wieder Nachwuchstalente in den Verein und fördert diese. 

„Enver leistet seit nun schon drei Jahren eine hervorragende Arbeit als Torwarttrainer mit seinem Team beim FCH. Wir freuen uns sehr, dass wir auch langfristig weiterhin mit ihm zusammenarbeiten werden“, so Sportvorstand Michael Koch. 

„Zunächst einmal möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Da ich mich hier sehr wohlfühle, stand für mich schnell fest, dass ich meinen Vertrag beim FCH verlängern möchte. Die Arbeit in unserem Trainerteam harmoniert sehr gut, wir verstehen uns auf und neben dem Platz super. In der nächsten Saison möchten wir nochmal neu angreifen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen“, freut sich Marina. 

DIE LETZTEN NEWS


2:2-Remis gegen den KSV Hessen Kassel 

19. September 2026
Am heutigen Samstagnachmittag empfing unser FC 08 Homburg am 8. Spieltag der Regionalliga Südwest den KSV Hessen Kassel. Im Waldstadion trennten sich beide Mannschaften nach einem Last-Minute-Ausgleichstreffer der Gäste mit einem 2:2-Unentschieden.

KSV Hessen Kassel zu Gast im Waldstadion

17. September 2026
Am kommenden Samstag, den 19. September empfängt unser FC 08 Homburg am 8. Spieltag der Regionalliga Südwest den KSV Hessen Kassel. Anstoß der Partie im Waldstadion ist um 14 Uhr.

Fanbus zum Auswärtsspiel gegen den TSV Steinbach Haiger – ermäßigte Tickets für junge Auswärtsfahrer

17. September 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets für unser nächstes Auswärtsspiel beim TSV Steinbach Haiger am 26. September erhältlich. Erstmals bieten wir ermäßigte Tickets für junge Auswärtsfahrer an.

Sichtungstraining für Jahrgänge 2014 bis 2019 mit dem 1. FSV Mainz 05 

16. September 2026
Gemeinsam mit unserem Kooperationsverein 1. FSV Mainz 05 veranstaltet unser Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrum am Sonntag, den 11. Oktober am Waldstadion ein Sichtungstraining für talentierte Nachwuchsfußballer der Jahrgänge 2014 bis 2019.

Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 15.09. 

15. September 2026
Hier findet ihr wie immer die Pflichtspiel-Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner