Skip to main content
2. Mai 2023

U23: Elijah Manchester bleibt beim FCH

Neben Boris Becker, Grischa Walzer und Emre Sah wird auch Elijah Manchester der Homburger U23 über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 19-Jährige wird mindestens eine weitere Spielzeit bei den Grün-Weißen bleiben. 

Elijah Manchester spielt seit Sommer 2021 beim FC 08 Homburg. Zuvor war der gebürtige Kanadier in seiner Heimat für Toronto Skillz aktiv. Nach einer Saison in der Homburger U19 wurde der Flügelspieler zur laufenden Runde in die U23 hochgezogen. In der Schröder-Liga Saar absolvierte der 19-Jährige dort in dieser Spielzeit bisher 22 Einsätze für die 2. Mannschaft der Grün-Weißen.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, beim FC 08 Homburg zu bleiben. In Homburg bin ich als Spieler und Mensch am meisten gewachsen und fühle mich hier zuhause. Ich freue mich auf die kommende Saison, um mich innerhalb des Teams noch weiterentwickeln zu können. Unser voller Fokus liegt jedoch erstmal auf dieser Saison“, freut sich Manchester auf seine weitere Zukunft in Homburg. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben. 

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. 

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel 

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr. 

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein. 

Ergebnisse aus der Jugendabteilung I 23.04.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick: 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner