12. April 2023

Vorverkaufsstart für Pokalhalbfinale

Tickets für das Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar gegen den 1. FC Saarbrücken können ab sofort über den Online-Shop und ab dem morgigen Donnerstag (13.04.) im Fanshop auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Anstoß des Pokalspiels gegen den 1. FC Saarbrücken ist nun am Mittwoch, den 26. April, um 18:30 Uhr. Ab sofort startet nun der Ticketvorverkauf für Stehplätze (Heim & Gast) über Online-Ticketshop: tickets.fc08homburg.de

FCH-Vereinsmitglieder und Tribünen-Dauerkarteninhaber (Saison 2022/23) haben bis einschließlich Mittwoch, den 19. April ein Vorkaufsrecht auf Tribünenkarten. Diese gibt es bis dahin nur über den Fanshop auf der Geschäftsstelle zu erwerben. Ab dem 20. April gehen dann alle Tickets in den freien Verkauf.

Wir empfehlen die Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Über den Onlineshop können die Tickets bequem per print@home zuhause ausgedruckt oder als Mobile-Ticket auf das Smartphone geladen werden.

Am Spieltag wird an der Tageskasse ein Aufschlag von jeweils 2,- EUR pro Ticket berechnet.

Folgende Ticketpreise gelten für das Pokalspiel im Vorverkauf:

LACALUT Tribüne A & Tribüne B (überdacht)

22,- EUR // 20,- EUR ermäßigt*

Karlsberg-Tribüne (überdacht)

95,- EUR VIP-Karte // 110,- EUR Business Seat

Stehplatz Heim/Gast

10,- EUR // 8,- EUR ermäßigt*

Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitung)

8,– EUR

Rollstuhlfahrer melden sich bitte für Ticketbestellungen telefonisch (06841-8180780) oder per Mail (tickets@fc08homburg.de) auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg.

*Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Jugendliche unter 18, Azubis und Studenten – ausschließlich gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises.
1) Kinder unter 6 Jahren sind im Stehplatzbereich frei.
2) Auf der Sitzplatz-Tribüne muss auch für Kinder unter 6 Jahren ein Ticket erworben werden!

Die VIP-Karte beinhaltet zusätzlich zum Sitzplatz auf der Haupttribüne den Zugang zum großen VIP-Zelt. Hier gibt es während des ganzen Spiels Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, backofenfrische Brezeln und Pizza-Teilchen. Zudem wird ein warmes Buffet angeboten.

Gästetickets werden zusätzlich auch im Vorverkauf über den 1. FC Saarbrücken erhältlich sein. Diese werden über den 1. FC Saarbrücken abgewickelt.

FCH verpflichtet Jacob Collmann

2. Mai 2024
Der FC 08 Homburg hat den ersten Neuzugang für die neue Spielzeit zu vermelden. Stürmer Jacob Collmann wechselt im Sommer vom Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Grün-Weißen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Fanbus nach Steinbach

2. Mai 2024
Auch zu unserem letzten Regionalliga-Auswärtsspiel der Saison beim TSV Steinbach Haiger am Samstag, den 11. Mai um 14 Uhr bieten wir einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen Mainz an der Fanbude erhältlich.

29. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

U23 mit 1:3-Heimniederlage gegen Schwalbach

29. April 2024
Am gestrigen Sonntagnachmittag empfing unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.