Skip to main content
12. Juli 2022

U23 bei den Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof 

Vom 13. bis 17. Juli wird die U23 des FC 08 Homburg an den Homburger Stadtmeisterschaften der Aktiven in Bruchhof-Sanddorf teilnehmen. 

Am morgigen Mittwoch, den 13. Juli bestreitet die Homburger U23 um 18 Uhr in Bruchhof das Eröffnungsspiel der Homburger Stadtmeisterschaften gegen den SV Beeden. Samstags finden ab 14 Uhr die Viertelfinal- und ab 18 Uhr die Halbfinal-Begegnungen statt. Am Sonntag werden um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 sowie um 17 Uhr das Finale ausgetragen. Die Spielzeit beträgt jeweils 2×25 Minuten. Das Finale wird über 2×45 Minuten gespielt. 

„Wir möchten natürlich bestmöglich abschneiden und den Titel verteidigen. Es gilt, an unsere bisherigen Leistungen anzuknüpfen, um uns gut zu präsentieren und  zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf die bevorstehenden Homburger Stadtmeisterschaften. 

Die Einsätze von Grischa Walzer, Boris Becker und Manuel Arnold für das morgige Eröffnungsspiel gegen den SV Beeden sind noch fraglich. Ansonsten sind alle Mann an Bord. 

Alle Spiele der diesjährigen Homburger Stadtmeisterschaften, die nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause in diesem Jahr wieder stattfinden können, werden auf dem Kunstrasenplatz des SV Bruchhof-Sanddorf in der Kehrberg-Arena ausgetragen. 12 Mannschaften kämpfen in diesem Jahr um die Homburger Stadtmeisterschaft. Der FCH holte bei den letzten Stadtmeisterschaften 2019 den Titel und geht somit als Titelverteidiger ins Rennen. 

DIE LETZTEN NEWS


FCH gastiert beim SGV Heilbronn-Freiberg

13. August 2026
Am kommenden Samstag, den 15. August gastiert unser FC 08 Homburg im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison beim SGV Heilbronn-Freiberg. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Kleiner Arena in Nöttingen. 

Fanbusse zu den ersten beiden Auswärtsspielen – Jetzt Plätze sichern!

12. August 2026
Ab sofort sind die Fanbus-Tickets zu den ersten beiden Auswärtsspielen der neuen Saison gegen Freiberg und Sandhausen erhältlich. 

Heimkehr ins Waldstadion: Christian Streich zu Gast bei der HomBuch 2026

12. August 2026
Eine ganz besondere Veranstaltung erwartet den FC 08 Homburg und alle Fußball- sowie Literaturinteressierten im Rahmen der HomBuch 2026: Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, ist Christian Streich mit seinem Programm „Die Bücher meines Lebens“ im Homburger Waldstadion zu Gast. Die Open-Air-Veranstaltung auf der Haupttribüne beginnt um 19 Uhr.

Oliver Kovacic verlässt den FCH 

11. August 2026
Der FC 08 Homburg und Oliver Kovačić haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis Sommer 2027 laufenden Vertrages geeinigt. Der 24-jährige Stürmer und der FCH gehen damit ab sofort getrennte Wege.

U23: 4:3-Erfolg im ersten Heimspiel der Saison

10. August 2026
Am Sonntagnachmittag feierte unsere U23 im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Verbandsliga Nord/Ost einen 4:3-Heimsieg gegen den VfB Theley. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner