23. September 2021

U23 empfängt Primstal

Unsere U23 erwartet in der Schröder-Liga Saar am kommenden Sonntag den VfL Primstal. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 16:00 Uhr.

Die Ausgangslage

Nach den tollen Ergebnissen zu Saisonbeginn, musste die junge Mannschaft von Razkar Daoud zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Trotz deutlich höherem Ballbesitz und einigen hochkarätigen Torchancen, gab es für die Grün-Weißen am letzten Wochenende eine 0:1-Niederlage beim FV Bischmisheim. Mit 13 Punkten aus 8 Spielen belegt unsere U23 aktuell den 8. Tabellenplatz in der höchsten saarländischen Spielklasse.

Der Gegner

Der VfL Primstal liegt mit zwei Zählern weniger einen Tabellenplatz hinter unserem FCH auf Rang 9. Am vergangenen Wochenende gelang den Primstalern mit einem 3:0 gegen Herrensohr der dritte Saisonsieg.

Beim letzten Aufeinandertreffen im Oktober 2020 trennten sich beide Teams in Primstal 0:0. Die letzte Begegnung in Homburg konnten die Primstaler Ende 2019 mit 3:1 für sich entscheiden.

Das Personal

Dominik Kaiser ist weiterhin gesperrt, hinter den Einsätzen von Cedric Hauch und Marco Martuccio steht noch ein Fragezeichen.

Das sagt der Trainer

„Mit Primstal ist eine robuste Mannschaft zu Gast. Wenn wir uns darauf einstellen, können wir mit unserer jungen Truppe zu Hause einen Dreier einfahren“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.

Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.

FCH zieht ins Saarlandpokal-Finale ein

24. April 2024
Am heutigen Mittwochabend trat der FC 08 Homburg im Habfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim FV 09 Schwalbach an. Gegen den Saarlandligisten setzten sich die Homburger in Schwalbach mit 3:0 durch und ziehen damit ins Pokal-Finale ein.

23. April 2024
Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Hier gibt’s alle Ergebnisse im Überblick:

FCH gastiert am Mittwoch im Saarlandpokal-Halbfinale in Schwalbach

22. April 2024
Am kommenden Mittwoch, den 24. April trifft der FC 08 Homburg im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den Saarlandligisten FV 09 Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 19 Uhr.