16. September 2021

FCH bietet Fanbus zum Saar-Pfalz-Derby an

Für den FC 08 Homburg geht es am Samstag zwar erst gegen den TSV SCHOTT Mainz, nur kurz darauf wartet jedoch schon das 59. Saar-Pfalz-Derby in Pirmasens auf die Grün-Weißen.

Zu diesem Spiel bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Die Tickets können ab Freitagmorgen im Fanshop auf der Geschäftsstelle und am Samstag beim Heimspiel gegen Mainz an der Fanbude erworben werden, der Preis liegt bei 5,- Euro pro Person.

Für die Busfahrt gelten folgende Richtlinien: Es wird eine Datenerhebung zwecks Corona- Kontaktnachverfolgung stattfinden, und es gelten die 3 G‘s: man ist vollständig geimpft, genesen oder muss einen negativen Test vorlegen, der bei Reiseantritt nicht älter als 24 Stunden ist.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

• Tickets für 5,- EUR ab Freitagmorgen auf der Geschäftsstelle ODER
    am Samstag beim Heimspiel an der Fanbude erhältlich
  • Abfahrt: Freitag, 24.09. um 17 Uhr am Hauptbahnhof und um 17:30 Uhr am Waldstadion Homburg

Fan-Infos FK Pirmasens

U23 tritt am Sonntag beim SV Merchweiler an

3. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 05. Mai tritt unsere U23 am 31. Spieltag der Schröder-Liga Saar beim SV Merchweiler an. Anstoß in Merchweiler ist um 15:30 Uhr.

FCH empfängt am Sonntag den 1. FSV Mainz 05 II

3. Mai 2024
Am kommenden Sonntag, den 05. Mai empfängt der FC 08 Homburg am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest den 1. FSV Mainz 05 II. Anstoß des vorletzten Heimspiels der Saison ist um 14 Uhr im Waldstadion.

FCH verpflichtet Jacob Collmann

2. Mai 2024
Der FC 08 Homburg hat den ersten Neuzugang für die neue Spielzeit zu vermelden. Stürmer Jacob Collmann wechselt im Sommer vom Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Grün-Weißen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Fanbus nach Steinbach

2. Mai 2024
Auch zu unserem letzten Regionalliga-Auswärtsspiel der Saison beim TSV Steinbach Haiger am Samstag, den 11. Mai um 14 Uhr bieten wir einen Fanbus an. Tickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen Mainz an der Fanbude erhältlich.

29. April 2024