STARTSEITE I NEWSCENTER I NEWSARCHIV I
24. August 2021
Patrick Lienhard im Training schwer verletzt
Der FC 08 Homburg muss lange auf seinen Kapitän Patrick Lienhard verzichten. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Montag im Abschlusstraining das Wadenbein gebrochen.
Es ist eine Hiobsbotschaft zum Wochenstart für den FC 08 Homburg. Mannschaftskapitän Patrick Lienhard hat sich in der letzten Aktion im gestrigen Abschlusstraining schwer verletzt. In einem normalen, unauffälligen Zweikampf hat sich der Homburger Mittelfeldregisseur einen Wadenbeinbruch am linken Bein zugezogen. Er wurde Montagabend noch direkt am UKS in Homburg operiert. Damit ist die Hinrunde für Lienhard gelaufen, er wird voraussichtlich 4-6 Monate ausfallen. Wir wünschen Patrick Lienhard eine schnelle und gute Genesung!
DIE LETZTEN NEWS
Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 25.08.
25. August 2026
Hier findet ihr wie immer die Pflichtspiel-Ergebnisse der Mannschaften unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums vom Wochenende im Überblick:
U23: Remis gegen den SV Furpach
24. August 2026
Am Freitagabend trennte sich unsere U23 am 4. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost auf dem heimischen Jahnplatz mit einem 1:1-Remis vom SV Furpach.
3:1-Auswärtserfolg beim SV Sandhausen
22. August 2026
Am heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FC 08 Homburg beim SV Sandhausen. Die Homburger feierten mit einem 3:1-Sieg ihren ersten Auswärtserfolg der Saison.
FCH zu Gast beim SV Sandhausen
20. August 2026
Am kommenden Samstag, den 22. August ist unser FC 08 Homburg am 3. Spieltag der Regionalliga Südwest beim SV Sandhausen zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Stadion am Hardtwald.
Ergebnisse aus dem Allgäuer Latschenkiefer-NFZ I 19.08.
19. August 2026
Am Wochenende sind die meisten Teams unseres Allgäuer Latschenkiefer-Nachwuchsförderzentrums in die neue Saison gestartet. Hier findet ihr alle Ergebnisse im Überblick: