12. August 2021

U23: Samstag in Brebach

Der nächste Härtetest steht an: Am 4. Spieltag der Schröder-Liga Saar ist unsere U23 zu Gast beim SC Halberg Brebach. Anstoß in Brebach ist am Samstag um 18 Uhr.

Die Ausgangslage

Zwei mal 3:2 – so lautet die bisherige Bilanz der Grün-Weißen. Nach dem 3:2-Auftaktsieg in Hasborn folgte am Wochenende auch gegen die Spielvereinigung Quierschied ein 3:2-Heimerfolg. Damit belegt unsere U23 aktuell Tabellenrang 7, hat allerdings aufgrund des spielfreien Auftaktspieltages in der 17er-Liga ein Spiel weniger absolviert als ein Großteil der davor platzierten Mannschaften.

Der Gegner

Auch der SC Halberg Brebach ist verlustpunktfrei in die neue Saison gestartet und belegt mit 9 Punkten aus drei Spielen Rang 2. Am letzten Wochenende konnte sich das Team von Martin Peter mit 2:1 beim TuS Herrensohr durchsetzen.
Die letzten beiden Duelle konnten jeweils die Brebacher für sich entscheiden: Im Oktober letzten Jahres gab es aus FCH-Sicht eine klare 1:4-Heimniederlage, ein Jahr zuvor musste man sich ebenfalls auf heimischem Geläuf mit 0:3 geschlagen geben.

Das Personal

Jeremy Freyler (verletzt) und Tiziano Pompa (Studium) fallen aus. Der Einsatz von Yacine Hammouti und Jonas Ercan ist aktuell noch fraglich.

Das sagt der Trainer

„Brebach ist eine eingespielte Mannschaft. Das wird für unsere junge Mannschaft eine Herausforderung. Aber wir wollen Brebach das Leben so schwer wie möglich machen“, so FCH-Trainer Razkar Daoud.

Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

29. April 2024

U23 mit 1:3-Heimniederlage gegen Schwalbach

29. April 2024
Am gestrigen Sonntagnachmittag empfing unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Auf dem heimischen Jahnplatz mussten sich die Homburger mit 1:3 geschlagen geben.

FCH verliert mit 1:2 in Kassel

27. April 2024
Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Vor rund 2.000 Zuschauern im Kasseler Auestadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.

U23 empfängt am Sonntag den FV Schwalbach

26. April 2024
Am kommenden Sonntag, den 28. April empfängt unsere U23 am 30. Spieltag der Schröder-Liga Saar den FV 09 Schwalbach. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz.

FCH gastiert am Samstag beim KSV Hessen Kassel

25. April 2024
Am kommenden Samstag, den 27. April ist der FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Anstoß der Partie im Kasseler Auestadion ist um 14 Uhr.